Wieso passieren mir immer so peinliche Sachen wenn ich meinen crush sehe?

3 Antworten

Es ist doch was natürliches, dass du bei ihm nervös wirst. Du scheinst ihn ja sehr zu mögen.

Tollpatschig ist man ja meist, wenn man sich unsicher fühlt. Ich finde es aber nicht schlimm. Wenn du die Situation mit Humor nimmst und selbst drüber lachen kannst, ist es auch nicht peinlich. Denn niemand ist perfekt. Und ich denke er wird es ebenfalls so sehen, vielleicht findet er es ja sogar auch süß.

Bleib trotzdem du selbst und versuch einfach locker sowie entspannt zu bleiben und das wirst du nur, wenn du weißt wie du damit umgehst.

Einmal kurz tief durchatmen und deine mentale Einstellung ändern und dich versuchen, innerlich zu entspannen.

Atmen nicht vergessen ;)

mooongirl
Fragesteller

Boah dein ernst

mooongirl
Fragesteller
@Greedoo

😑das ist nicht lustig!! Es ist wirklich schlimm

Greedoo  02.12.2020, 21:50
@mooongirl

Ok ich erkläre dir wie Du cool wirst. atme ruigh tief ein und aus, versuche alles langsam zu machen und änder dein Mindset. Das sind bei dir ja Versagungsängste, daher versuche dich da nicht zu sehr in "was wäre wenn ?" Szenarien hinein zu steigern!