Steht mein Crush auf mich?

5 Antworten

Die wichtige Frage ist: Stehst du auf deinen Crush? Falls ja, zeige es ihm. Lade ihn zu dir nach Hause ein. Backt zusammen eine Lasagne. Beim gemeinsamen Kochen ist es viel leichter mit einander zu sprechen und man hat immer etwas zu tun. Zudem ist Lasagne lecker und das gemeinsame essen verbindet.

Flüstern, andere die Namen sagen, in der Nähe stehen - das ist alles total wischiwaschi. Sprecht mit einander und spekuliere nicht über die Gefühle andere Leute, sondern ergründe deine eigenen.

Möglich ist es, eventuell ziehen ihn seine Freunde aber auch nur auf.

Ja- nein-vielleicht......Vermutlich ja..gib ihm die Chance, zurück zu lächeln, wenn du ihn anlächelst.Dann weisst du wohl,,was " Trumpf"ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

YASS! Give it a try, fangt an zu reden.

Ich hab da einen absolut geheimen Geheimtipp für Dich:

Kommunikation

Wenn Du nicht weißt, was dieses seltsame Wort bedeutet, dann geh zu Deiner Oma, die hat sicher noch sowas komisches wie einen Duden im Schrank stehen und dort kannst nachlesen

mjutu  29.05.2022, 15:18

Kommu- was? Wie geht das? Warum verrätst du das erst jetzt? Welche App braucht man dafür? Läuft auch auf dem iPhone, oder?