Mein crush wollte neben mir sitzen, was heißt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet nicht unbedingt gleich dass er für dich dasselbe empfindet, aber es ist schonmal ein gutes Zeichen. Er sucht deine Nähe, vielleicht weil er hofft du kannst im Unterricht helfen, vielleicht findet er dich bloß lustig und unterhaltsam, vielleicht hat er auch einen Crush auf dich.

Er will dir nen Heiratsantrag machen und mit dir 10 Kinder kriegen.

Mal ehrlich woher sollen wir es wissen

Das er neben dir sitzen wollte!! Was sonst. Das er dich so toll findet und dich liebt? Nein, interpretier nicht so viel darein.

Er vertraut dir seine Viren an und hat nichts gegen deine.....

Christina131426
Fragesteller

Das war halt da wo die zahlen nicht so hoch waren wie jetzt

Doktorelektrik  23.04.2021, 23:26
@Christina131426

Schon klar, ich habe die körperliche "Nähe" eben auch so mal gedeutet. Aber es ist schon klar, dass er etwas für dich empfindet, meinetwegen "nur" Sympathie, Kann aber auch mehr sein oder werden.