Neben Neben ihm sitzen?

2 Antworten

Der Lehrer möchte das Quatschen vermeiden, wenn du ihn fragst, dich neben der Person xy setzen zu lassen, dann wird er es wahrscheinlich vermeiden wollen, weil er weiss, dass du eventuell mit der Person xy klar kommst. Aber kannst dennoch versuchen, wenn die Intelligenz des Lehrers x<100 ist, dann wird er zustimmen oder er ist ein guter Lehrer

Hamstergang123
Fragesteller

Ja das ding ist halt ich rede null mit ihm nur über den Unterricht wenn überhaupt und unser Lehrer ist eigentlich chillig manchmal haha

Fragt sich, ob der Junge eine Quasselstrippe neben sich haben, oder lieber was lernen will!

Hamstergang123
Fragesteller

Das Ding ist halt, wir reden 0 zusammen

Hamstergang123
Fragesteller
@Goldstueck811

Ugh, Mädels und Jungs sind in der Pause immer getrennt GETRENNT und ich Denkens wäre sehr unangenehm für ALLE wenn ich aufeinmal als einzigste in ner jungsgrupoe stehe

Hamstergang123
Fragesteller
@Goldstueck811

Hm bei uns ist es sehr viel anders wir sind in "Gruppen" oder halt klicken zusammen. Sorry für die Rechtschreib Fehler