3

Bin zwar ein mädel aber wenn ich n junge wäre save Nr.3

...zur Antwort

Ich glaube es liegt am style, die Mädels achten als erstes auf style und aussehen und danach Charakter. Ich mach dir mal nh Liste was du so für n neuen style der besser ankommt "brauchst"

-Hoodies (mit o. Ohne kaputze ist egal)

-lockere Jeans (aber keine grauen sind nt so schön)

-Jogginghosen

-t Shirts die vllt 2 Größen großer als deine eigentliche Größe ist die du hast

-freshe neue Schuhe lass dich bei JD oder so beraten, air force oder jordans kommen gut an

- nh fresse Jacke, keine bomberjacke oder so. Am besten ist eine die schwarz ist und nicht viel zeigt vom aussehen her

Also ist nur so nh Idee weil wir achten als erstes ein wenig auf style. Fals das Geld knapp isz kannst du Klamotten auch no name kaufen ist dir überlassen.

Zum Charakter,

Ich würde dir empfehlen keinen auf f-boy Zu machen, sei einfach nett zu den anderen und hilfsbereit. Wenn dir eine gefällt kannst du sie ja mal ansprechen, wenn sie nichts will empfehle ich nuvht an ihr zu hängen dann will sie wahrscheinlich noch weniger was von dir.

Hoffe es hat geholfen :)

...zur Antwort

Wenn du aus der Familie raus willst würde ich mit vertrauenslehrer sprechen, wenn es bei euch an der schule nicht gibt kannst du auch direkt das Jugendamt benachrichtigen. Btw tut es mit echt leid das sie sowas macht, woran es liegt? Ich weiß auch nicht aber ich hoffe sie meint es nicht ernst und auch wenn nicht sollte man sowas zu seinem kind nicht sagen. Viel glück dir noch :)

...zur Antwort
Ich denke ehe nicht

Wieso wird alles sexualisiert ._. Nicht böse gemeint

...zur Antwort

Schwierig, beobachte mal das ganze also wie er sich so bei dir benimmt. Wird er aufgedreht also redet auf einmal viel wenn du da bist oder ist er dann auf einmal ruhig ist beides ein gutes Zeichen. Aber 1 tipp, renn ihm nicht hinterher also versuch nucjt so die ganze zeit bei ihm zu bleiben oder nur mit ihm zu reden yk weil das mögen die auch nicht so.

...zur Antwort

Just do it

...zur Antwort

Was tun gegen Einsamkeit?

Hallo Zusammen,

Ich (13) fühle mich oft total einsam, obwohl ich eine wunderbare Familie um mich habe. Ich habe seit ich klein bin extrem ausgeprägte Vertrauensängste/probleme: ich kann NIEMANDEN vertrauen (nicht mal meinen eltern, Geschwistern etc.) Wir hatten früher (seit meiner Geburt) einen unglaublich anhänglichen Kater (schlief jede Nacht bei mir im Bett, ist mir überall hin gefolgt, hat mich begleitet, getröstet) wir waren wirklich ein Herz und eine Seele. Und ich habe, so dämlich es auch klingt, ausschließlich ihm vertraut. Als er dann vor zwei Jahren ziemlich plötzlich gestorben ist, ist bei mir wirklich die Welt zusammen gebrochen (ich hab ihn so sehr geliebt, wären meine Eltern gestorben, es wäre nicht schlimmer gewesen)

Ich habe dann eine schwere Anorexie (magersucht) entwickelt (haben aber noch mehrere Faktoren mitgespielt). Ich habe das Gefühl, sie gibt mir diesen Halt, dieses Vertrauen in die Kontrolle über mein Gewicht. Ich fühle mich oft einfach so unglaublich einsam und habe das Gefühl, dass ich einfach nur alleine bin und niemanden habe. Ich habe bemerkt, dass ich in diesen Momenten immer auf die Essstörung zurückkomme und mich wieder in diesen gedankenkreis begebe. Ich bin dann wieder so "vereint" mit ihr, dass ich dann auch keine anderen Menschen mehr sehen möchte, dann möchte ich immer nur allein Mit meiner Essstörung sein.

Meine Frage jetzt an euch: Was kann ich gezielt in diesen Momenten tun, vllt. kennt ihr Tricks oder Möglichkeiten, mich nicht mehr so allein zu fühlen.

( ich arbeite übrigens mit meiner Therapeutin an dem Problem, wir haben aber noch nichts für diese Momente gefunden)

Danke schon im voraus 🥰

...zur Frage

Hört sich echt schlimm an. Ich habe angefangen gläubiger zu werden, zu beten und so und da habe ich alles erzählt was mich bedrückt und was mir gefällt usw.. Wenn du das nicht machen willst, würde ich dir raten wieder eine Katze oder ekn Hund zu kaufen dem du alles erzählst und so :)

...zur Antwort

Also erstmal =Reife und nicht nur "Statussymbol"

So wenn du das hast will ich noch sagen eine Freundin will man um mit ihr später ekne familie zu gründen und bestenfalls bis zum lebende zusammen bleibt. Wenn nicht ist es nichts ernstes und du brauchst keine freundin. So, wenn du das verstanden hast sag ich dir jetzt wo du eine finden kannst. Eine freundin kennenlernen kannst du in einem Park, Vereinen, shoppingläden, Schule, Arbeit, Ausbildung,Partys,durch Freunde usw.

...zur Antwort