Hat er auch ein Crush auf mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst und mache ihn etwas aufmerksam auf dich. Lächle ihn an, begrüße ihn. Irgendwann könnt ihr so ganz gut ins Gespräch kommen.

Hey,

Versuch mit ihn in Kontakt zu kommen und zu chatten. So kannst du es herausfinden. Du kannst ihn auch deine Gefühle offen sagen.

Viel Glück!

Mfg

Momo

Schwierig, beobachte mal das ganze also wie er sich so bei dir benimmt. Wird er aufgedreht also redet auf einmal viel wenn du da bist oder ist er dann auf einmal ruhig ist beides ein gutes Zeichen. Aber 1 tipp, renn ihm nicht hinterher also versuch nucjt so die ganze zeit bei ihm zu bleiben oder nur mit ihm zu reden yk weil das mögen die auch nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mal genauer beobachten, wie er sich verhält :) wenn du positives bemerkst, dann kannst du ja mal bisschen mehr gespräche mit ihm führen und dann ja mal schauen wie es weiter geht:) viel glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beobachte ihn noch mehr und Rede mit ihm im Bus und in der Schule ,so daß ihr euch mehr kennenlernt.

Was möchtest Du wissen?