Warum möchte mich kein Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es liegt am style, die Mädels achten als erstes auf style und aussehen und danach Charakter. Ich mach dir mal nh Liste was du so für n neuen style der besser ankommt "brauchst"

-Hoodies (mit o. Ohne kaputze ist egal)

-lockere Jeans (aber keine grauen sind nt so schön)

-Jogginghosen

-t Shirts die vllt 2 Größen großer als deine eigentliche Größe ist die du hast

-freshe neue Schuhe lass dich bei JD oder so beraten, air force oder jordans kommen gut an

- nh fresse Jacke, keine bomberjacke oder so. Am besten ist eine die schwarz ist und nicht viel zeigt vom aussehen her

Also ist nur so nh Idee weil wir achten als erstes ein wenig auf style. Fals das Geld knapp isz kannst du Klamotten auch no name kaufen ist dir überlassen.

Zum Charakter,

Ich würde dir empfehlen keinen auf f-boy Zu machen, sei einfach nett zu den anderen und hilfsbereit. Wenn dir eine gefällt kannst du sie ja mal ansprechen, wenn sie nichts will empfehle ich nuvht an ihr zu hängen dann will sie wahrscheinlich noch weniger was von dir.

Hoffe es hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon97352684
Fragesteller

Dankeschön. Nein, am Geld liegt es nicht. Aber die Stiefel haben 150 Euro gekostet :D

Naja, die Klamotten hauen mich nicht grade um. Sagt eher aus "ich will mit Freunden um die Häuser ziehen und saufen" statt "ich möchte mich verlieben". Hast du mal eine normale Jeans und ein einfaches Tshirt versucht? Etwas das gut sitzt, nicht zu locker, und so deine Figur betont. Mädchen achten durchaus auf so was. Es ändert deine Ausstrahlung.

Du schreibst nichts über dein Verhalten oder wie du datest. Daher ist es schwer da Tipps zu geben. Man muss natürlich auch welche ansprechen.

Du hattest schon Fernbeziehungen, also wird diese Aussage ja wohl nicht stimmen, oder?

Ich glaube, das Problem liegt vielmehr daran, dass du nicht genug Menschen zeigst, wer du bist und was deine Leidenschaften/Interessen sind. Dafür musst du etwas unternehmen, neue Leute kennenlernen, oder dich in Vereinen, in Musikgruppen etc. beteiligen.

LG

Du musst unter Leute und etwas unternehmen, etwas wo man neue Menschen kennenlernt. Keiner kommt zu einem nach Hause und fragt, ob man ein Paar sein möchte (es sei denn man hat einen hohen Kontostand).

Außerdem musst du interessant sein, was sind deine Hobbys, was macht dich besonders? Von deiner Beschreibung bist du wie 98% der Jungs in deinem Alter, was aber nichts schlimmes ist.

Ich persönlich finde deinen Style völlig daneben...

Tritt mal ein wenig selbstbewusster auf. Ne Freundin kann man nun mal leider nicht herbei zaubern. Du findest schon noch Eine