Ich hab noch keine Freundin Freunde von mir sagen mach dir da kein Stress ich bin 19?

7 Antworten

Das stimmt. Du musst dir deswegen keinen Stress machen. Wenn die Richtige da ist, dann ist sie da. Das dauert eben vielleicht ein bisschen. Aber du findest schon noch eine, mach dir darüber keine Gedanken. Alles gut ❤

da stimme ich deinen freunden zu. wenn du auf druck ne freundin suchst klappts eh nicht. irgendwann findest du schon die richtige, das passiert häufig ganz unerwartet. :)

Deine Freunde haben Recht. Setz Dich nicht unter Druck und genieß Dein Leben - eine Freundin kommt davon schon von selbst. :)

LG

Da hast du prima Freunde ! Die haben Recht und machen dir Mut und bauen dich auf ! Mach dir keinen Stress ! ✌

Deine Freunde haben recht. Vom krampfhafgten Suchen und sich-Stressen bekommt man sowieso keine Freundin.