Ich hatte am 28.2.20 Geburtstag. Ich bin 19 Jahre alt geworden und ich hatte noch nie eine Freundin. Ein Kumpel meinte, mach dir da kein Stress?

5 Antworten

Na dann, Glückwunsch nachträglich!

Ob du dir Stress machst oder nicht, ändert nichts am Ergebnis. Du kannst entweder offensiver sein (auf Frauen zugehen, mit ihnen flirten) oder alles so lassen, wie es ist und hoffen, dass irgendwann eine auf dich zukommt.

Auf letzteres hoffen viele, kommt auch ab und zu vor, ist aber selten.

Viele andere Möglichkeiten gibt es ja kaum.

Glückwunsch nachträglich!

Hello,

es ist besser (noch) keine Freundin zu haben, anstatt einen unübersichtlichen Terminkalender mit Verabredungen, die man(n) lieber vergessen möchte.

Mit 19J. musst Du Dir keine Sorgen machen, aber klingeln wird keine bei Dir, wenn Du nichts in die Tat umsetzt.

Manchmal reicht nur ein Lächeln, um..... Chancen zu ergattern.

Da hat dein Freund vollkommen Recht, du hast dein ganzes Leben noch vor dir und solltest die richtige Wahl treffen. ;-)

Alles Gute nachträglich noch von ganzem Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
ein Kumpel meinte mach dir da kein Stress?

Dein kumpel weiß worüber er redet

Marco1737688
Fragesteller

Ja der kennt mich gut

Recht hat er.