Was könnte ich an meinem Geburtstag mit meinen Freunden unternehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Alles Gute zum Geburtstag! Also oft ist das ja auch immer eine Geldfrage, aber ich mache dir einfach mal ein paar Vorschläge:

Kart fahren

Badewelt (falls das in deinem Alter noch interessant sein sollte)

Paintball

Lasertag

Lan-Party

Campen

Übernachtungsparty

Kanu/Kajak/Boot fahren

Trampolinarena

Gemütlich Grillen und Party machen

Spieleabend

Movienight

Viel Spaß und LG

eflose25
Fragesteller

Danke dass du mir zum Geburtstag gratuliert hast deine Vorschläge klingen auch echt gut davon lässt sich bestimmt an meinem Geburtstag was umsetzen und wenn nicht dieses dann nächstes Jahr weil einen Geburtstag hat man ja jedes jahr

Soosenbinder69  23.02.2022, 18:14
@eflose25

Ok, das freut mich! Ja das stimmt, man muss ja auch nicht jedes Jahr groß feiern. Viel Spaß trotzdem noch, wenn du was machst, LG