Was kann man zum Geburtstag einer 11 jährigen unternehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schatzsuche in verbindung mit einer schnippseljagd, kegeln mit wassergefüllten aldiflaschen, würstchenhüpfen, schokoladenwürfeln (muss gegessen werden angekleidet mit mütze, schal, jacke u. dicken handschuhen und messer und gabel nach gewürfelter sechs), topfschlagen, blindekuh, stuhltanz, zeitungstanz, watte pusten

d.h schnitzeljagd ^^das meiste finden 11jährige uncool...das sind sachen mit denen du 5-8jährige noch begeistern kannst:-)

0
@Kaninchenfan111

du musst das ja wissen. da ich zwei kids in dem alter hab, sag ich dir das deren freunde genau diese sachen in machen wollen und wollten. die freuen sich drauf

 

0

Also ich bin 14 und hab bei ner Freundin neulich nen richtig coolen Geburtstag gefeiert. Man hatte 10€ und eine Tasche bekommen. Wir sind in ein Einkaufszentrum gefahren. Nun musste man einen Dekoartikel, einen Kosmetikartikel, Reisnudeln aus dem Rewe und einen Schmuckartikel besorgen. Von dem restlichen Geld sollte man so viele Sachen wie möglich kaufen. Außerdem musste man die Einkaufszettel behalten als Beweis. Es gab 2 Gruppen und am Schluss hatten lustiger weiße beide die Pflichtsachen und 19 weitere Sachen eingekauft. Es gab also Gleichstand. Als Preis gab es Labellos und Gesichtsmasken. Wäre doch eine coole Idee auch für 11-jährige. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Sprich doch mal mit ihren Freundinnen. Die wissen doch sicher woran sie Spaß hätte. Nur müssen die Mädels dicht halten wenn's ne ueberraschung werden soll

wie findest du Dunkel-Minigolf ? wird in einer Halle bei Schwarzlicht mit Neonbällen gespielt. Alles ist in Neonfarben angemalt.

Oder Kerzen ziehen. in einem Laden kann man vorgefertigte Kerzen-Rohlinge mit buntem Wachs durch Tauchen der Rohlinge bunt einfärben. die Kerze gibt es natürlich mit.

Lagerfeuer, natürlich draußen! Dazu ne warme Gulaschsuppe und außerdem hast du dann Sterne gucken ohne Termin (wenn das Wetter mitspielt)

Was möchtest Du wissen?