ja wegen der proteine...meine wellis fressen sogar kleine spinnen wenn sich eins im tierzimmer verläuft

...zur Antwort

also nein darf er nicht du könntest ja wirklich müssen....erwischt er euch dennoch kann es eine anzeige geben wegen öffentlichen ärgernis/ belästigung (sind ja auch familien mit kleine kinder die mit dem zug fahren)

...zur Antwort

nur obst kann ich mir nicht denken dass das damit heilt....die tierärztin hätte dir einen vitaminplan mitgeben müssen...oder zusätzlich tabletten o.ä....ich kann nur jeden raten sich von einer kompetenten ärztin oder arzt rat einzuholen (sieht man im i-net wenn man fachkundige ärzte eingibt und den ort wo man wohnt)hunde und katzen kann jeder x-beliebige TA behandeln....ich muss zB mit meinen wellensittichen immer mehrere km fahren (düsseldorf)weil da der nächste TA ist der sich mit vögel auskennt!hole dir eine 2t meinung,anrufen kostet nichts....(wenn man ne flat hat^^)

...zur Antwort

waren diese alten hörspiele nicht von >europa<? wenn inqu75 nichts findet dann geh doch mal zB nach saturn (alle die CD`s und kassetten haben) und frag da mal nach...ich persönlich mochte das nicht sonst hätte ich sicher mehr gewusst sorry ...viel erfolg

...zur Antwort

mich würde brennend interessieren was >verschrocken < ist...wenn dir das nicht gefällt dann zieh einen schlussstrich....wenn du jemanden kommandieren willst ,kauf dir einen hund

...zur Antwort

dass er sich gegen tiefere gefühle die er für dich hat, wehrt aber nicht erfolgreich ist..aber aufpassen....er kann dich auch mit dieser aussage verarschen ...am besten du nimmst ne weile abstand...dann sieh weiter

...zur Antwort

mein ninchen hatte das vor 3 tagen...nur müde,nur am schlafen....selbst das so heissgeliebte obst konnte sie nicht locken....abends ging es ihr schon wieder besser....auch ninchen fühlen sich >mal< nicht wohl...sollte es heute immernoch so sein suche besser den TA auf...oder telefoniere zumindest mit ihm (falls du auch wegen schnee nicht raus kannst)

...zur Antwort

ich hab 3 kaninchen...und 2 wellensittiche...sind alle etwas träge im moment ....ich weiss ja nicht was meine ninchen in der nacht machen (sind ja eigentlich nachtaktiv)aber tagsüber schlafen alle sehr viel (war mit allen beim TA wäre normal,keiner ist krank)erst zum nachmittag regt sich was....geh mal zur vorsicht zum TA oder rufe ihn zumindest an...aber wenn es normal frisst und ansonsten munter ist,denk ich dass es wie jedes lebewesen (incl mensch) in dieser jahreszeit >nur< träge ist ;-)

...zur Antwort

wellis sind nicht sehr teuer,wenn du dich davor stellst und die tiere beobachtest....siehst du sicher auch ein pärchen....reisse sie nicht auseinander sondern kauf beide....du hast sehr viel mehr freude dann daran...zahm werden auch schwärme....was ich dir UNBEDINGT ans herz legen möchte....bitte KEINEN weissen käfig...KEINEN spiegel (lese im internet warum...)und bitte....NUR sitzstangen aus holz und unterschiedlichen stärken (dicke) bedenke dass diese tiere stets auf die füsschen stehn selbst wenn sie schlafen....da ist die sitzstange extrem wichtig

...zur Antwort