Wie vertreibe ich dauerhaft Kaninchen aus meinem Garten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilf nur ein engmaschiger Zaun, der etwas in den Boden eingegraben wird. Ansonsten kann man auch Silberfähnchen, die im Wind etwas knistern an Stöcken anbringen.

Danke, der engmaschige Zaun ist in unserer Schrebergarten-Kolonie nicht möglich, aber die Silberfolie werde ich ausprobieren.

0

Karotten und sonstige Leckerbissen in Nachbars Garten legen und schon ist bei dir Ruhe

Menschen, die soetwas machen oder auch vorschlagen, haben weder Anstand noch Stil und zum Glück habe ich solche auch nicht als Nachbarn

0

Für Friedhöfe gibt es ein Pulver, damit die Kaninchen nicht die Blumen von den Gräbern fressen, damit vielleicht einmal um den Garten. Weiß aber nicht wie gut das hilft.