Was wäre eine coole Unternehmung am 22. Geburtstag?

2 Antworten

Also ich bin erst letztens 22 geworden und ich war nachmittags/abends mit meinen Leuten etwas trinken in einer Bar.
Dann haben wir ein Sit in Veranstaltet und abends waren wir beim Moonlightbowling

Wie wärs mit Lasertag? Ultra viel Spaß für echt jedes Alter:)

Ideen um Geld zu verdienen?

Ich suche zurzeit als 17 jährige einen Job, finde bei uns in der Nähe allerdings keinen, da ich in einem Loch lebe..und meine Eltern sich schon beschweren wenn sie mich in das Nächstliegende Dorf fahren müssen.
Somit hatte ich die tolle Idee eventuell Kinderturnen bei uns in der Ortschaft anzubieten, sodass jeder seinen Spaß hätte und ich dazu noch Geld verdienen kann. Jedoch habe ich jetzt im Internet gelesen, dass man einen Übungsleiterschein u.a benötigt. Ist das wirklich notwendig und gibt es andere Kriterien die ich erfüllen muss und wie läuft sowas ab? Wo müsste ich nach der Erlaubnis fragen? Könnte ich auch in der Schule fragen ob ich die Turnhalle nutzen dürfte? Wie läuft all sowas ab?
Oder hättet ihr andere Ideen was man noch mit den  Kindern unternehmen könnte oder ihnen beibringen? In erster Linie geht es natürlich um Spaß :-)
Lg

...zur Frage

Gemeinsame Aktivitäten?

Hallo, ich würde gerne mehr mit meiner Freundin unternehmen, da wir meistens immer nur rumgammeln und netflix gucken. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen? Sowas wie nen schönen Tag in der Stadt mit Kino und essen oderso.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was kann man alles bei schlechten Wetter unternehmen (Außer Kino, Schwimmbad, Lasertag, Klettern in der Kletterhalle und Bohlen)?

...zur Frage

Coole Aktivitäten in Stuttgart?

Hi ich wollte mit einer Freundin was unternehmen und mir fiel nichts tolles ein was wir in Stuttgart unternehmen können (außer halt die klassischen Sachen wie Kino etc.)... Kennt ihr vielleicht tolle Aktivitäten in Stuttgart (bevorzugt outdoor)? :D

...zur Frage

Dinge die man mit einem Mädchen alleine unternehmen kann?

Hey

folgendes ich (16) stehe auf eine gute Freundin von mir (sie 16) und ich würde gerne etwas mit ihr alleine unternehmen. Hättet ihr einige idee? Schwimmbad weiß och nicht ob man das zu zweit machen kann da wir immer mit unseren Freunden schwimmen gehen wäre das nicht zu langweilig dann? Hatte mir überlegt mit ihr zur längesten Hängeseilbrücke Deutschlands zu wandern und da halt eine kleine Wanderung zumachen und eis essen zu gehen. Was haltet ihr von der idee?

Danke im voraus

...zur Frage

Coole sachen mit der Familie?

Heyy hättet ihr Coole ideen die man zu 5. als Familie Unternehmen könnte? Ich habe gerade so überlegt Hansapark z.b. wäre blöd wegen den Wartezeiten und Schwimmbad oder Kino oder so wäre langweilig. Also irgendwie was, womit man den ganzen Tag beschäftigt ist es sollte auch bisschen Aufregend und spannend sein (Hamburger Dungeon waren wir schon :) ) (wohne in Schleswig Holstein) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?