Unternehmungen beim ersten Date

8 Antworten

Tanzen,Spazieren gehen im Park,Theater,Eislaufen.

In den Zoo, ins Museum, eine Austellung gehen? Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ja auch eine Kletterhalle oder so was? Oder vielleicht zum Sport: Kegeln, Tennis etc.?

Ich würde dir empfehlen in einen öffentlichen Park, in eine nahe gelegene Eisdiehle oder zu ihm oder dir nach Hause. Beim ersten Date ist es wichtig den anderen kennen zu lernen und im Kino, wo man ziemlich wenig (fast gar nicht) miteinander spricht wird das sehr schwierig. Gesprächsthemen wären zum Beispiel (sollte euch cnihts einfallen, worüber ihr redet) : Musik, neue Flime, Schule,... Aber rede auf keinen fall über deinen Ex-Freund oder über Jungen die du gerne magst, dass macht ihn nur eifersüchtig und neidisch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg, sosofragt :)

Warum willst du nicht reden ? Hast du Angst davor ? Oder willst du dem anderen etwas bieten das du besser bei ihm / ihr ankommst? Bedenke das du immer in einer Beziehung irgendwann reden musst also...wenn du beim ersten Date schon nicht mit dem anderen klar kommst dann ist das doch für beide seiten gut...alles andere ist nur aufgeschoben.

Aber hier: http://www.verfuehrung.info/tipps-fuer-das-erste-date.php

Nein ich hab keine Angst davor ^^

0

Ich glaube, sie meinte nur : nicht nur reden, sabbeln, quatschen sondern auch was unternehmen....weil sie ja Kino schon selber ausgeschlossen hat ( da man da ja nicht reden kann) Kino also bei 2. oder 3. Date ;-) zum Knutschen ....ist das heute noch so???

0

Richtig muckelpuckel!

Das meinte ich :)

0

Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr seid...Freizeitpark, Ausstellung, Konzert, ihr könnt essen gehen...oder nur was trinken. Stadtbummel, Shoppen...!

Was möchtest Du wissen?