Mach dir nicht so viele Gedanken. Einfach hingehen & Spaß haben. Dann siehst du ja, ob es klappt mit euch. Und wenn nicht, dann machst du eben Schluß. Aber wieso seit ihr den zusammen wenn ich ihr euch gar nicht kennt ?

...zur Antwort

Ich bin selber 14 Jahre alt, aber ich denke noch gar nicht daran Sex zu haben. Zumindest im Moment noch nicht. Die meisten wollen sowieso nur Sex, weil ihre Freunde schon Sex haben und sie dazugehören wollen, weil sie generell fürher reifer sind oder weil sie einfach das Gefühl haben schon Sex haben zu müssen, in fast jedem Fernsehfilm kommt schon was mit Sex vor! Da denkt man natürlich auch darüber nach.

Wenn maneine Tochter hat, die mit 14 schon Sex will, dann sollte man ihr das nicht verbieten, sonst macht sie es heimlich, da gibt es Wege. Lieber aufklären & zum Frauenarzt Pille verschreiben lassen, ist besser als dass du Oma wirst.

...zur Antwort