Erstes Treffen mit dem Freund ("Chatbeziehung")- sehr kompliziert.

8 Antworten

Meine Güte, trefft euch einfach, habt Spaß mit einander. Wozu ist das Leben sonst da? Und erzähl mir nicht, ihr könntet nichts unternehmen...

Also erstmal finde ich es ganz schön blöd von euch beiden, dass ihr miteinander "geht", obwohl er noch nicht mal weiß wie genau du aussiehst. Das ist doch Kinderkram. Ich bin zwar auch erst 14, aber das finde ich echt bescheuert. Naja, ich will dir ja auch helfen. Zur Begrüßung: Gehe auf ihn zu und begrüße ihn mit einem lockeren: "Na? Erkennst du mich?". An seiner Haltung wirst du schon erkennen, ob er dich umarmen oder sogar küssen will. Vielleicht will er aber auch noch Abstand und ihr solltet vielleicht ne Runde spazieren gehen. Dann müsste alles klappen. ;)

Bei mir war das leider auch das problem und bitte mach nicht den gleichen fehler wie ich ich war total schüchtern und zwei tage nachdem wir uns getroffen hatten war er wieder mit seiner ex zusammen , das problem ist das ich ihn immernoch liebe.Bitte mach net den gleichen Fehler...

Erstes Date, aufgeregt, wie begrüßen, das erste Mal persönlich treffen...

Hallo, ich (14,5/w) habe morgen mein allererstes Date mit meinem Schwarm aus der Parallelklasse. Wir haben sehr oft miteinander geschrieben, auch teilweise über Ängste etc. Aber nur geschrieben, wir haben nie persönlich geredet, also auch nie Augenkontakt gehabt, nur wenn wir uns zufällig gesehen haben. Ich bin jetzt total aufgeregt, weil ich nicht weiß, wie ich ihn begrüßen soll und generell mich verhalten soll, ich weiß jetzt schon ich werde ihm nur in die Augen schauen, weil ich ihn eben sehr selten sehe. Ich brauche Tipps, ich bin mega aufgeregt...

...zur Frage

Reiche ich meinem Freund nicht? Wieso schreibt er anderen trotz versprechen?

Mein Freund ist 20 und ich bin 16. wir sind seit dem 18. Januar zusammen (4 Monate). Er ist immer sehr eiversüchtig und verbietet mir mit anderen Jungs zu schreiben oder mich mit ihnen zu treffen, das finde ich persönlich nicht schlimm nur soll er das dann auch sein lassen. Nun ist es so das ich ihn vor paar Monaten dabei erwischt hab wie er mit einer alten "guten Freundin" geschrieben hat. Das hat mich sehr verletzt aber er hat sich entschuldigt und meinte das es nie wieder vorkommt. Heute war er an seinem pc auf fb drinne und als er kurz auf seinen Chat geklickt hat habe ich gesehen das er mit einem Mädchen geschrieben hat es war ein schwarz weißes Bild. Ich habe ihn nicht darauf angesprochen weil ich mir nicht sicher war. Als er dann kurz weg war und sein Handy neben mir lag habe ich mal reingeguckt der Chat mit dem einen Mädchen war weg dafür habe ich einen anderen gefunden wo er mit einer anderen geschrieben hat. Ich könnte nur das Ende lesen da stand Feier schön deinen Geburtstag. Er sah das ich traurig bin daraufhin habe ich ihn gefragt warum ich ihm nicht reiche er meinte das ich ihm vollkommen reiche und er mich über alles liebt und nur mich braucht. Ich verstehe das nicht wieso schreibt er dann mit anderen? :(

...zur Frage

Könntet ihr ihm das verzeihen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und in einer glücklichen Beziehung. Dennoch habe ich ein Problem, welches immer mal wieder zu Streitigkeiten in der Beziehung führt. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind musste ich für ein halbes jahr in eine andere stadt ziehen. Somit habenwir uns eher selten gesehen und auch nicht jedes Wochenende. Als er einmal bei mir war hat er an seinem Laptop vergessen sich bei Facebook abzumelden. Natürlich habe ich in seinen Chats nachgeschaut.. ich konnte einen Chat sehen mit einem mädchen, dort standen aber keine schlimmen sachen es wurde nur über Urlaube gequatscht. Als ich ihn anrief das er kommen sollte habe ich vor ihm den ganzen chat durchgelesen. Es war die Rede von einem treffen was aber zu 100% nie zustande kam, was auch aus dem Chat deutlich wurde. Er meinte das er sich niemals mit ihr getroffen hätte und sie eben nur vom sehen kennt und die beiden sich lediglich gut verstehen. Leider hatte er sie aber auch nach der Handynummer gefragt was er mir auch alles offen und ehrlich erklärt hat, weil er es doof fand über Facebook zu schreiben. Den Chat habe ich zum Glück gefunden als dieser schon lange vobei war. Heißt in der Hinsicht kann ich ihm wirklich vertrauen das er sich nicht treffen würde mit ihr, da der Chat Monate her war und der Kontakt verloren gegangen ist. Es waren auch nur 3 Tage die die beiden harmlose dinge miteinander geschrieben haben. Für mich ist das schlimme einfach, dass auch wenn die beiden sich zwar nicht getroffen haben (was wirklich heftig wäre) er dennoch eine fast fremde Frau angeschrieben hat und auch noch nach ihrer Nummer gefragt hat und die rede von einem treffen war.... ich durfte ihn als ich es herausgefunden habe auch alles fragen und ich bin mir auch sehr sicher das er mir alles ehrlich beantwortet hat. Er weiß selbst dass das total dumm von ihm war und er bereut es auch sehr.. doch auch wenn es zum Glück zu keinem Treffen kam, und er es abgebrochen hat, belastet mich die sache doch schon sehr..

würdet ihr ihm das verzeihen? er weiß, dass wenn ich sowas nochmal mitbekomme es aus sein wird und ich ihm das kein 2. mal verzeihen kann und werde. Wie würdet ihr jetzt damit umgehen? hättet ihr schluss gemacht dirket oder würdet ihr sagen, sowas ist noch in einem Rahmen das man diesen Fehler verzeihen kann..

Liebe Grüße

Franziska

...zur Frage

Wie zum ersten Date begrüßen?

Ich habe den Jungen in einem Laden kennen gelernt,wo er arbeitet und mit ihm geschrieben. Wenn wir uns treffen,wie soll ich ihn begrüßen? Ein einfaches 'Hallo' oder eine Umarmung? Küssen nicht oder?

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin begrüssen wenn ich sie 5 Wochen nicht gesehen habe?

Wir haben uns jetzt 5 wochen nicht gesehen, und bald ist es so weit ich kann sie entlich wieder treffen!! =) Doch wie soll ich sie begrüssen?? Ich finde küssen etwas albern so rasch ein kuss... Könnt ihr helfen?

Danke

...zur Frage

Warum ist es plötzlich so komisch zwischen mir und ihm?

Hey :) Also, ich bräuchte mal einen Rat😁... Sorry für den langen Text😶
Ich (W/15) habe vor ein paar Monaten (im Tanzkurs) einen Jungen kennengelernt. Jedenfalls hat er mich auch in der 1. Tanzstunde schon direkt aufgefordert, mit ihm zu tanzen. Danach haben wir so gut wie jede Stunde zusammen getanzt, und dann habe ich ihn mal angeschrieben und so haben wir dann auch angefangen zu chatten. Dann haben wir vorallem in den letzten Ferien (bis 30.10) wirklich viel geschrieben, und meistens hat er sich morgens direkt bei mir gemeldet und Abends dann auch immer Gute Nacht und schlaf gut mit kusssmileys (😘) und so geschrieben. (In meiner letzten Frage ging es deshalb auch um ihn.) Dann noch 1 Tag bevor wir uns sowieso in der Schule gesehen hätten (er ist in meiner Parallelklasse), wollte er sich dann mit mir treffen, und das haben wir dann auch gemacht. Wir waren alleine und er war total süß und hat sich nah zu mir gesetzt und mich auch in den Arm genommen. Er war total aufmerksam und ich fand es echt schön mit ihm. Jetzt seit der ersten Tanzstunde nach den Ferien (3 Tage nach dem Treffen) ist es aber irgendwie komisch zwischen uns. In der Schule und im Tanzkurs war er immer total nett und nicht anders als sonst zu mir, aber er schreibt mich irgendwie nicht mehr an. Und als ich dann ein paar mal versucht habe ihn anzuschreiben, kamen auch nur ganz knappe Antworten von ihm und er hat mich nie irgendwas gefragt oder etwas in der Art. Also ganz anders, als wir davor immer geschrieben hatten... Ich weiß jetzt wirklich nicht warum es plötzlich irgendwie so merkwürdig zwischen uns ist und ich möchte auch das das aufhört, weil ich ihn echt gerne mag.
Denkt ihr ich habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht? Aber warum ist er dann in echt normal zu mir aber im Chat so anders? Hat er vielleicht kein Interesse mehr an mir? Oder mache ich mir doch zu viele Gedanken und eigentlich ist alles normal?😬
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?