Was kann man unternehmen, wenn man sich kennenlernen möchte?

2 Antworten

Das was ihr gern macht =>Stadt gehen/Eis essen urtnd sowas

Du solltest nicht mit einer Freundin die Du gut findest sachen machen wo ihr wenig mit einaanere macht aslo bsp.Fussball

Finde etwas wo ihr beide in der nähe seit das auch wenn ihr nur durch die Geged geht wir alles gut:)

Eis essen, ist eine unkomplizierte Atmosphäre und man kann sich durch reden besser kennen lernen.

First Date Ideen?

Hi, ich treffe mich bald mit einem Mädchen aus der Klasse, Ideen wo wir uns treffen könnten? Ich würde gerne was draußen unternehmen (also nicht so was wie Kino) Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ausbildung in einem kleinen jungen Betrieb?

Hallo ,

ich mache gerade ein Praktikum (Kauffrau für Büromanagement) in einem kleinen Unternehmen (Unternehmensberater) wo interkulturelle Kurse gibt u.ä .

jetzt kann ich keine Entscheidung treffen denn dieses Unternehmen hat noch nie jemanden ausgebildet aber vor kurzem darf er ausbilden und ich habe nur Hauptschulabschluss und weiß schon dass meine Chancen nicht gut stehen .

Was könnten die Nachteile und Vorteile sein wenn man eine Ausbildung in so einem Betrieb macht?

...zur Frage

Was kann ich mit Kollegen bei erstem privatem Treffen unternehmen?

Ich M.16 verstehe mich mit einem Kollegen aus der Schule sehr gut, nur würde ich mich auch gerne außerhalb der Schule mit ihm treffen. Was sollen wir beim ersten Treffen tun? Schwimmbad, Kino, in die Stadt fahren, zocken? Möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber auch nicht als Langweiler abgetan werden. Habt ihr noch andere Ideen oder sind die o.g gut? Bitte keine Antworten in Richtung: Du musst dich nicht verstellen, entweder er mag dich oder nicht. Das ist gar nicht das Problem, wenn ich sagen würde wir gehen Kaffee trinken würde er auch kommen. Aber beim Ersten Treffen sollte es doch was anderes sein. Habe aber keine gute Idee was. HELFT MIR BITTE!!!

...zur Frage

Wo kann ich ein bi/ lesbisches Mädchen kennenlernen?

Ich bin 16 und ich hab keine Ahnung wie ich jemanden treffen kann der in meinem Alter ist habt ihr Tipps oder Erfahrungen?

...zur Frage

Frauen kennenlernen und treffen, auf welchen Seiten?

Hey und zwar habe ich Lust Frauen kennenzulernen und bin halt ein schüchterner Typ. Und im Internet habe ich die ein oder andere Seite mal angeguckt, aber viele sind mit Geld und ich möchte nicht bezahlen um jemanden kennenzulernen. Gibt es eventuell Seiten wo man Frauen kennenlernen kann?

...zur Frage

regen , was tun zu viert?

Heute ist es total regnerisch und wir wollten was zu viert unternehmen. Allerdings kennt mein freund die anderen beiden noch nicht und ich kenn den freund meiner freundin auch nicht zwingend , da ich ihn erst einmal gesehen habe.. wir wissen nicht was wir machen sollen und kino oder so ist uns zu blöd weil man kaum redet dann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?