Kann man die Frauen bei Mydirtyhobby auch treffen/kennenlernen?

5 Antworten

Die Möglichkeit besteht zwar, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Bei  den vielen Leuten die da zuschauen.

Musst du schon viel Glück  haben das sich diese Frau gerade dich aussucht

Die Chancen stehen eher schlecht. Unmöglich ist gar nichts aber ich würde da nicht zu viele Hoffnungen haben. Wenn du Sextreffen suchst solltest du dann eher auf Bumstreff.de schauen.

Klar geht das bei einigen. Ist nur eine Frage des Preises.

Holsteiner975  01.07.2019, 12:24

Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, in welchem Preisrahmen das wohl abgeht. Nicht, daß ich Interesse hätte, da ich a.) nicht für Sex bezahlen würde und b.) zuviel Angst hätte, mit den Frauen Sex zu haben. Aber mich wundert schon, was dort manchmal für Typen ausgesucht werden und die Mädels dann so tun, als wenn das der geilste Stecher ist. Und da hätte ich nun gar keinen Bock, wenn so eine geile Lady dann künstlich für mich bzw. für den Film stöhnt.

Selbstverständlich ist dies möglich. Wie sonst sollen die ganzen Videos "Usertreff mit ****" entstehen?

drweskott  18.07.2019, 02:11

der kreis der "beglückten" ist recht übersichtlich, meistens sind es die eigenen partner. nur die story rundherum ändert sich, trotz "usertreff".......

TheF3lixboy  01.11.2020, 11:04

Ich glaub auch, dass diese "Usertreffs" gefaked sind um mehr Kunden für die Seite anzulocken und somit Provision von mdh zu kassieren.