Wo im Internet findet man frauen die kostenlos mit Männern schlafen?

2 Antworten

Ja, ich finde persönlich Bumstreff.de gut und es funktioniert für mich auch ganz ok. Die meisten Frauen dort sind keine Professionellen und verlangen auch kein Geld. Die Nutzung selber kostet zwar Geld aber du bekommst auch eine Geld-zurück-Garantie. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber das Profil. Je besser dein Profil aussieht umso höher sind deine Chancen.

Ich kann dir sagen als Typ der sich da auskennt die meisten Seiten sind mit Moderatoren überfüllt das jede Frau die du siehst ein Mann sein könnte der dick ist und Pickel hat und stinkt. Daher verlass dich nicht immer drauf. Ich war mal so ein Moderator und es hat gar keinen Spaß gemacht.😅😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung