ich habe mich bei mydirtyhobby angemeldet und möchte wissen ob es eine abzocke ist da stand.....

5 Antworten

hallo ich habe mal eine frage vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ich bin auch bei mydirtyhobby angemeldet ich kann nachrichten verschicken die jenigen scheinen sie aber nicht öffnen bzw. lesen zukönnen das merke ich daran das ich jetzt sieben frauen eine nachricht hab zukommen lassen aber keiner scheint sie lesen zukönnen weder bin ich geblockt noch sonst was die coins werden abgezogen.

das ist so nicht ganz richtig, hab mich schon 2 mal angemeldet, 2 mal coins gekauft, dann 1 mal noch kein video gekauft oder mail geschickt ( beim 2. mal schon ) und dann konnt ich mich auf einmal nicht mehr einloggen, selbst passwort vergessen funktioniert nicht und bekomm auch keinerlei antwort auf mail-anfragen was da los sein könnte. Also 2 mal geld futsch ... !!! für mich reine ABZOCKE !!! Und Hauptsitz ist nur ne prepaid-gesellschaft, nur geld einkassieren und keine kunden(user)betreuung.

Kann ich nur Unterstreichen. Abzocker bis zu geht nicht mehr. Bei weitergeben von Kontaktdaten als normaler User zieht eine direkte Sperrung oder löschung nach sich, was der Betreiber natürlich direkt dementiert. also Leute, bucht alles zurück, was geht!!!!!

1
@JD725

Ich glaube nicht, dass der Anbieter das dementiert. Du hast gegen die AGB verstoßen und wurdest gesperrt. Die AGB hast du selber akzeptiert, also musst du auch damit leben das du gesperrt wirst, wenn du dagegen verstoßt... Und zu mdh00, bei dir gehe ich mal anz stark davon aus, das du irgendeinen Mist mit deinem 1. Account gemacht hast (Geld zurückgebucht, gegen die AGB verstoßen, nicht volljährig oder einfach nur bei der Email-Addi verschrieben) und dein 2. Account, den du ja danach eröffnet hast wurde dann wahrscheinlich gesperrt, weil du bereits einen Account hast. Das verstößt dann wieder gegen die AGB. Also redet die Seite nicht schlecht, Nur weil ihr selber Fehler macht und gegen die AGB verstoßt. Ich hatte noch nie Probleme mit MDH und der Support ist auch immer sehr freundlich und antwortet sofort.

0

ja junge mann hast du dir mal die anmeldung angeguckt da musst du wieder dein namen wieder deine straße eingeben also bedeutet das die können kein geld von dier verlangen auser du gibts deine konto daten ein was du ja bestimmt nicht gemacht hast

Aldi süd abgezockt was machen?

vor ca. 15 min war ich bei Aldi und hab was gekauft und wo ich zuhause war stand auf dem Kassenzettel das ich 3 Mandarinen gekauft hab obwohl das nicht stimmt und die haben mir 4,50 Euro abgezockt was kann ich noch machen? krieg ich noch das Geld?

...zur Frage

Wie funktioniert dieses offline Musik hören?

Hallo habe eine Frage habe mich bei spotify angemeldet wollte Musik runterlasen da steht man braucht dieses Premium glaube das es Geld kostet aber finde nirgendwo wie das genau geht wie teuer ist es denn ?

...zur Frage

kostet XBox live etwas?

Guten Morgen, Ich habe mich gestern angemeldet bei XBox live. Dort stand dann das man sich dort kostenlos anmelden kann. Als ich dann dort angemeldet war habe ich mal gegoogled ob es wirklich kostenlos ist und habe da habe ich beides gelesen. Nun wollte ich hier fragen wie es wirklich ist. Ich hab dort auf meinem Konto eine Silber Mitgliedschaft und will mir auch keine Gold holen. Ist es kostenlos wenn ich dort nix weiter mache? Wenn es etwas kostet wie kann ich es löschen? Bitte nur Antworten wenn ihr euch sicher seid! Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

MfG Funto

...zur Frage

was bedeutet grundierung

hallo ich male sehr gerne auf einer website stand wie man besser malen kann und farben mischen kann da stand auch etwas von grundierung was bedeutet das

...zur Frage

Ist in Miami Essen teuer?

Überlege wv Geld ich mit zum Urlaub nehmen soll. Kostet das essen in Restaurants da genau so viel wie in Deutschland?

...zur Frage

Deezer Kostenfrei?

Hallo! Ich habe mir gerade die App 'Deezer' runter geladen und mich angemeldet (E-Mail,Benutzernamen,Alter,Geschlecht&Passwort). Kann ich jetzt kostenlos Musik hören ohne das es Geld kostet? Also ohne das ich jemals Geld bezahlen muss oder kostet das Jetzt was? (Musste kein Kaufbeständigung oder sowas machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?