Treffen sich Frauen auch mit jüngeren Männern?

7 Antworten

Ich vermute mal, dass mit "Treffen" Dates gemeint sind - die Frau also durchaus Interesse an einer Beziehung mit dem jüngeren Mann hat und sich nicht nur freundschaftlich oder bei einem Geschäftsessen mit ihm trifft. Es kommt natürlich darauf an, wie groß der Altersunterschied ist. Meine Ex und auch die einzige Dame, die ich vor ihr getroffen habe, sind beide ein paar Monate älter als ich. Das ist aber natürlich nicht viel. Im Dezember bin ich zusammen mit einer 8 Jahre älteren Freundin in Urlaub. Ich habe schon den Anschein, dass sie mehr von mir will, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Das lass ich mal im Urlaub auf mich zukommen. Allein schon, dass sie möchte, dass wir im selben Zimmer schlafen (wenn auch in getrennten Betten), ist aber schon ein starkes Indiz. ^^ Ich persönlich habe kein Problem mit unserem Altersunterschied und schau im Urlaub einfach mal, ob mehr draus wird. Von ihrer Persönlichkeit her passt sie finde ich sehr gut zu mir und sie hat mir auch schon das selbe von mir gesagt. Vor ein paar Monaten, als wir uns erst ein paar Wochen kannten, hat sie mal gesagt, dass sie wie eine große Schwester für mich sein möchte (das war als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat und sie mich getröstet hat). Mittlerweile will sie aber möglicherweise mehr als eine Schwester für mich sein und es ist auch nicht so, dass sie mich bemuttert, sondern ich tröste sie auch, wenn es ihr nicht gut geht. ;) Ihr Freund hat ein paar Wochen, bevor meine Freundin Schluss gemacht hat, mit ihr Schluss gemacht. Beziehungsweise war es bei ihr eigentlich richtig mies: Sie hatten eine Fernbeziehung und er hat ihr einfach nicht mehr geschrieben und sie hat herausgefunden, dass er sie in ein paar Dingen angelogen hat. Das Paradebeispiel für "ältere Frau - jüngerer Mann" dürfte natürlich der französische Präsident und dessen Frau sein. Da ist es aber durchaus so, dass sie am Anfang nichts von ihm wollte, obwohl sie ihn sehr mochte, und er hartnäckig bleiben musste. Viele Frauen wollen aber keine Beziehung mit jüngeren Männern und viele auch nichtmal mit gleichaltrigen Männern, sondern nur mit Männern, die mindestens 2 Jahre älter sind (warum auch immer).

Selbstverständlich gibt es Damen auf dieser Welt, die sich auch mit jüngeren Verehrern treffen!

Ich hatte an meiner früheren Arbeitsstelle mal eine 10-15 Jahre ältere Kollegin, die ein wenig an mir "rumgebaggert" hat & mit der ich auch einmal essen gegangen bin, ja... ich sage mal so, es gibt nix, was es nicht gibt.

Jünger als ich geht ja kaum, also nein. Das wäre nicht mehr interessant.

PAR90  02.11.2017, 20:42

Deinem Namen nach bist du erst 15, oder? ;) Da ist das natürlich was anderes. Auch ein 15-jähriger Junge hat wohl kaum Interesse an einem 13-jährigen Mädchen oder so. Da er oder sie aber von "Frau" und "Mann" geschrieben hat, gehe ich mal von volljährigen Personen aus. ;)

Cordoma
Fragesteller

Grüß mal Putin von mir

Russiangirl15  02.11.2017, 21:40
@Cordoma

Ich kann seine Töchter von dir grüssen wenn ich sie sehe, aber von wem?

Letztens hatte ich ein Geschäftsessen mit einer älteren Dame, also ja, kommt vor.