Treffen mit Mädchen, was unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-kegeln könnte lustig sein und wenn sie es nicht so gut kann, kannst dus ihr beibringen, wozu du auch körperkontakt haben musst... -im zoo könntet ihr viel spaß haben beim tiere füttern und streicheln -der freizeitpark ist auch ganz lustig, aber achtung, es kann teuer werden und du musst auf den spannendsden achterbahnen mut zeigen! -ein film bei dir? komödien kommen immer gut an und horrorfilme bieten kuschelspaß! -schwimmengehen, aber achte darauf, dass sie die passende figur hat, um sich wohlzufühlen! -richtig schon essen gehen in einem restaurant -selber kochen für sie oder mit ihr -auf einen see fahren -romantisches picknick -im park sonneliegen,....

hoffe, du hast genug vorschläge:D lg

Was stellst du dir unter spannend vor? -wenn du in der nähe eines sees wohnst und schönes wetter ist, kannst du mit ihr an den see gehen bei sonnenuntergang. dabei könnt ihr euch umarmen ;) -im starbucks sitzen und dort den nachmittag mit kaffe und shakes verbringen - ihr könntet am abend in ein schönes, italienisches restaurant gehen und pizza essen. - zusammen feiern gehen? - zusammen auf ein volksfest gehen (wenn bei euch grad eins ist)... kino ist aber immer gut...

MustafaXEYX  01.06.2010, 11:37

wer er das frägt ist er wahrscheinlich oder sie ...sehr jung und ich denke caffe und snaks wären nicht die beste idee :D wie schon oben gesagt wenn er/sie z.b 13-17 finde ich ein italienisches restaurant nicht so angebarcht ...oder wie ich genrne sage nicht so der burner :D^^

Kommt ein bisschen drauf an was sie so mag :-)

versuch doch mal, natürlich auf subtile Art und Weise, herauszufinden, was sie gerne macht. Es wäre z.B. fatal sie zum Eis essen einzuladen wenn sie Laktoseintoleranz hätte oder so^^

skydriver90
Fragesteller

Ich hab mich mit ihr schon mal getroffen und da waren wir in der Stadt. Des hat sie aber ein bisschen gelangweillt. :(

Man kann schwimmen gehen, eis essen und noch so vieles mehr. Lass dir was einfallen ;)

Ich würde , wenn das Wetter gut ist, mit ihr in dn Park spaziern gehen oder ein romantisches Pick-nick machen.. Vielleicht auch ein pick-nick am see oder so... Du kanns´t abends mit ihr ein DVD Abend machen. Oder in die Stadt shoppen gehen, wenn sie das mag :P es gibt viele Möglichkeiten :) Viel glück und viel Spass, LG nattwa

MustafaXEYX  01.06.2010, 11:39

kommt ganz drauf an ,dvd abend ...es gibt auch sowas ie eltern :D die von beiden seiten wahrscheinlich gegen sowas sind (kommt ganz aufs alter an :D