Treffen mit Mädchen, was unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-kegeln könnte lustig sein und wenn sie es nicht so gut kann, kannst dus ihr beibringen, wozu du auch körperkontakt haben musst... -im zoo könntet ihr viel spaß haben beim tiere füttern und streicheln -der freizeitpark ist auch ganz lustig, aber achtung, es kann teuer werden und du musst auf den spannendsden achterbahnen mut zeigen! -ein film bei dir? komödien kommen immer gut an und horrorfilme bieten kuschelspaß! -schwimmengehen, aber achte darauf, dass sie die passende figur hat, um sich wohlzufühlen! -richtig schon essen gehen in einem restaurant -selber kochen für sie oder mit ihr -auf einen see fahren -romantisches picknick -im park sonneliegen,....

hoffe, du hast genug vorschläge:D lg

Ich würde , wenn das Wetter gut ist, mit ihr in dn Park spaziern gehen oder ein romantisches Pick-nick machen.. Vielleicht auch ein pick-nick am see oder so... Du kanns´t abends mit ihr ein DVD Abend machen. Oder in die Stadt shoppen gehen, wenn sie das mag :P es gibt viele Möglichkeiten :) Viel glück und viel Spass, LG nattwa

kommt ganz drauf an ,dvd abend ...es gibt auch sowas ie eltern :D die von beiden seiten wahrscheinlich gegen sowas sind (kommt ganz aufs alter an :D

1

Kommt ein bisschen drauf an was sie so mag :-)

versuch doch mal, natürlich auf subtile Art und Weise, herauszufinden, was sie gerne macht. Es wäre z.B. fatal sie zum Eis essen einzuladen wenn sie Laktoseintoleranz hätte oder so^^

Ich hab mich mit ihr schon mal getroffen und da waren wir in der Stadt. Des hat sie aber ein bisschen gelangweillt. :(

1

Was stellst du dir unter spannend vor? -wenn du in der nähe eines sees wohnst und schönes wetter ist, kannst du mit ihr an den see gehen bei sonnenuntergang. dabei könnt ihr euch umarmen ;) -im starbucks sitzen und dort den nachmittag mit kaffe und shakes verbringen - ihr könntet am abend in ein schönes, italienisches restaurant gehen und pizza essen. - zusammen feiern gehen? - zusammen auf ein volksfest gehen (wenn bei euch grad eins ist)... kino ist aber immer gut...

wer er das frägt ist er wahrscheinlich oder sie ...sehr jung und ich denke caffe und snaks wären nicht die beste idee :D wie schon oben gesagt wenn er/sie z.b 13-17 finde ich ein italienisches restaurant nicht so angebarcht ...oder wie ich genrne sage nicht so der burner :D^^

0

Man kann schwimmen gehen, eis essen und noch so vieles mehr. Lass dir was einfallen ;)

Was möchtest Du wissen?