Was kann man mit einem Mädchen im Winter unternehmen?

13 Antworten

In eine Ausstellung, Museum, Aquazoo, sowas wie ein Fernsehturm, einen Waldspaziergang und anschließend in einem kl. Bistro......

Erstmal würde ich irgendwo was essen gehen,danach in ein Cafe.Dabei kann man über alles reden.

Trotzdem raus gehen, an einen besonderen Ort. Hatte heute ein Treffen an ebenso einem Ort.. War wunderschön und als es kalt wurde.. Nunja, man kann sich ja gegenseitig wärmen ;) (Sind auch 17:)

Mit mädchen ausgehen was machen?

Ich (m.13) kenne ein Mädchen jetzt schon 5 monate! Wir verstehen uns sehr gut und würde uns (beide) mal sehr gerne treffen! Ich hab aber einfach keine Ahnung was ich dann mit ihr machen soll... (Kino nicht weil man da einfach net reden kann)

...zur Frage

Welcher Film eignet sich, um mit einem Mädchen ins Kino zu gehen?

Ich kenne sie seit etwa 3-4 Monaten, jedoch waren wir bisher nur einmal zusammen draussen. Bin also eher noch in der Kennlern-Phase. Kein Fifty Shades of Grey...

...zur Frage

Wieviel einem Mädchen ausgeben?

Beispiel: Ein erstes Treffen mit ne mädel, dass ich schon länger aus der schule und so kenne...und jetzt treffen wir uns eben...planung: cafe, eis essen, kino (tickets+popcorn) was davon hätte der junge bezahlen sollen und was auch das mädchen? und der junge ist in das mädchen verliebt, falls das wichtig sein sollte ;)

...zur Frage

Was kann man mit einem Mädchen im Winter an einem Wochentag unternehmen?

Heyy, ich kenne da ein Mädchen, wir kennen uns seit diesem Schulsemester und verstehen uns auch gut miteinander und mögen uns beide gegenseitig scheinbar mehr als nur mögen. Heute wollte ich sie anrufen, weil sie wahrscheinlich Zeit hat, doch nun frage ich mich, was kann ich mit einem Mädchen im Winter an einem Wochentag unternehmen ?

...zur Frage

Mädchen fragen ob sie was mit mir machen will aber wie?

Hi :) ich wollte mal ein mädchen (ich kenne sie schon sehr lange) fragen ob wir mal eieder was machen wollen. Wir haben im letzten jahr ein paar mal was gemacht. In der schule und freizeit. Meine frage: wie soll icv sie fragen ob sie was machen will? Also was kommt bei mädchen allgemein gut an wenn man so schreibt?

Soll ich irgendwie fragen: Hey wir müssen mal wieder was machen 😃

Oder wie kann man sonst fragen dass es schön rüber kommt? 😅

...zur Frage

Aktivität mit Jungen außer Kino

Mein Schwarm hat mir gesagt, dass er gerne mal etwas mit mir unternehmen möchte- aber nicht ins Kino (ist ihm zu teuer!) Aber was außer shoppen oder Kaffee trinken gehen (ja klar xD) und Kino kann man als treffen gut machen? Ich kenn ihn vom Beachvolleyball- das geht halt leider im Winter nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?