Was kann man mit einem Mädchen im Winter unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Trotzdem raus gehen, an einen besonderen Ort. Hatte heute ein Treffen an ebenso einem Ort.. War wunderschön und als es kalt wurde.. Nunja, man kann sich ja gegenseitig wärmen ;) (Sind auch 17:)

Erstmal würde ich irgendwo was essen gehen,danach in ein Cafe.Dabei kann man über alles reden.

Schlittschufahren!! Das würde mich auf jeden Fall happy machen ;)

Ich zitiere jetzt die Worte von meinem Lehrer :ihr müsst euch nicht schlagen geht doch einfach mal zusammen Kakao trinken Bei meiner besten Freundin hat es geklappt jetzt ist sie schon fast eine Woche Mit dem jungen zusammen(ich weiß eine lange zeit)also wieso soll es nicht bei dir klappen

Lad sie zu dir ein Guck einen Film dahaim mit ihr. Im winter ist es eh das beste :D

Oder ja schlittschuhlaufen.

Ich würde mit der gerne Schlittschuhlaufen gehen, wenn es das bei uns gäbe. Spaziergang? Ist das nicht zu langweillig?

Ihr könntet auch ins Hallenbad gehen. :)

asdfasdf488 31.01.2015, 18:42

Tolle Idee, hätte von mir kommen können

0

In eine Ausstellung, Museum, Aquazoo, sowas wie ein Fernsehturm, einen Waldspaziergang und anschließend in einem kl. Bistro......

einen Waldspaziergang unternehmen aber nur wenn es dort keine Räuber mehr gibt!

Schlittschuhlaufen gehen

hallo,

oder schlitten fahren, einen winterspaziergang unternehmen.

liebe grüße

geht einfach spazieren ist vor allem im winter romantisch

Was möchtest Du wissen?