Was kann man mit einem Mädchen im Winter an einem Wochentag unternehmen?

6 Antworten

Kino, Museum, Kaffee trinken, etwas Händchen halten nicht vergessen.....aber nicht mehr.

Spazieren gehen und dann drinne kaffe trinken (oder was auch immer hir trinkt)

Ins Kino gehen.Durch die Einkaufs-Strasse spazieren.Hallenbad.Schlittschuh-Laufen... LG Lancuci :-)

Spazierengehen, Kino, einen Kaffee trinken gehen, zum Essen gehen, Bummeln oder Shoppen, Museum, Ausstellung, zum Sport gehen, in Eispalast zum Schlittschuhlaufen, in ein Konzert, zu einem Vortrag, Joggen ...

Ihr könnten einen DVD-Abend machen oder was zusammen kochen. Oder beides ;)