Was könnte ich mit meinem Freund im Winter zusammen unternehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kauft euch eine Dartscheibe
  • Kuscheln und Hörspiele hören
  • Puzzeln
  • Tanzen lernen
  • Kreativhobbys zusammen ausüben (Zeichnen, basteln etc.)
  • Eine Spielgruppe gründen mit anderen Leuten in deiner Gegend
  • Zusammen Musik machen oder ein Instrument lernen
  • Gemeinsam Fremdsprachen lernen
  • zusammen bei einer Tasse Tee den Fernseher einschalten und stundenlang im Arm liegen und zwischendurch reden.
  • essen/kochen
  • Oder machen etwas zu Hause. (z. B. Schrank ausmisten...) Alltägliche Sachen, die sonst liegen bleiben würden.
  • Kino
  • Billiard spielen
  • Dvds, Gesellschaftsspiele
  • konzert gehen
  • ein schönes romantisches Bad... zusammen baden, mit Kerzen und Musik
  • Theaterbesuch
  • Singstar,Wii
  • Kinderfotoalben angucken
  • zusammen Weihnachtsgeschenke basteln
  • Weihnachtsmarkt,Disco,mit Freunden treffen
  • lesen
  • putzen, aufräumen
  • Basteleien machen, zum Beispiel als Geschenk oder Mitbringsel
  • Fotoshooting
  • Drachen bauen und steigen lassen
  • Tierpark
  • Verrücktes Video drehen.
  • Basteln
  • Ein Bild von euch gegenseitig malen
  • Kuchen backen
  • Tanzstunde
  • In ein Musical gehen
  • Zusammen Zimmer umdekorieten.
  • Spontan ins Auto und i-wo hin ohne festes ziehl.
  • Saunaabend
    -Sternkarte angucken, dann sich ein paar Sternbilder raussuchen, gaaanz dick anziehen und dann aufs Land rausfahren und die suchen
  • in ein Planetarium gehen

Hoffe dir gefällt was davon... Ich wünsche einen schönen und romantischen Winter :)

Seyya
Fragesteller

Vielen lieben Dank :))

also wenn es winter ist gehe ich mit meinem Freund und unserer Clique auf Konzerte oder sitzen uns einfach zusammen trinken was oder wir schauen uns zu zweit nen Film an oder gehen mit dem Hund spazieren oder so :]

Auf jeden Fall Schlittschuh fahren und rodeln, aber spaziern gehn könnt ihr trotzdem macht auch im Winter Spaß (natürlich nur mit warmen Klamotten

schlitschuhlaufen, einen schönen abend vorm fernseher verbringen, schoko fandüü oder ski fahren / snowborden ;)

Bowling,Billard,Dart,Weihnachtsmärkte besuchen,zu Hause Filme schauen,Weihnachtsgeschenke zusammen für Familie und Freunde einkaufen gehen,Schlittschuh laufen, Kletterhalle,Schwimmbad,Klimahaus Bremerhaven ( sehr interessant,das etwas andere Museum,zum mitmachen und anfassen),Freunde und Familie besuchen ,Kekse oder Kuchen zusammen backen,etwas schönes zusammen kochen und dann entweder alleine einen schönen abend verbringen oder Freunde einladen,feiern gehen,in café gehen und neue kontakte knüpfen oder alte bilder angucken,das kann sehr schön und auch witzig sein und euch über eure kindheit und eure familie mehr erzählen

Seyya
Fragesteller

Vielen lieben Dank.. Ich werde paar davon verwirklichen :) z.B. Bowling, Billiard, alte Foto's angucken, zusammen Kochen.. Hört sich echt gut an :)