Was könnte ich mit meinem Freund im Winter zusammen unternehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kauft euch eine Dartscheibe
  • Kuscheln und Hörspiele hören
  • Puzzeln
  • Tanzen lernen
  • Kreativhobbys zusammen ausüben (Zeichnen, basteln etc.)
  • Eine Spielgruppe gründen mit anderen Leuten in deiner Gegend
  • Zusammen Musik machen oder ein Instrument lernen
  • Gemeinsam Fremdsprachen lernen
  • zusammen bei einer Tasse Tee den Fernseher einschalten und stundenlang im Arm liegen und zwischendurch reden.
  • essen/kochen
  • Oder machen etwas zu Hause. (z. B. Schrank ausmisten...) Alltägliche Sachen, die sonst liegen bleiben würden.
  • Kino
  • Billiard spielen
  • Dvds, Gesellschaftsspiele
  • konzert gehen
  • ein schönes romantisches Bad... zusammen baden, mit Kerzen und Musik
  • Theaterbesuch
  • Singstar,Wii
  • Kinderfotoalben angucken
  • zusammen Weihnachtsgeschenke basteln
  • Weihnachtsmarkt,Disco,mit Freunden treffen
  • lesen
  • putzen, aufräumen
  • Basteleien machen, zum Beispiel als Geschenk oder Mitbringsel
  • Fotoshooting
  • Drachen bauen und steigen lassen
  • Tierpark
  • Verrücktes Video drehen.
  • Basteln
  • Ein Bild von euch gegenseitig malen
  • Kuchen backen
  • Tanzstunde
  • In ein Musical gehen
  • Zusammen Zimmer umdekorieten.
  • Spontan ins Auto und i-wo hin ohne festes ziehl.
  • Saunaabend
    -Sternkarte angucken, dann sich ein paar Sternbilder raussuchen, gaaanz dick anziehen und dann aufs Land rausfahren und die suchen
  • in ein Planetarium gehen

Hoffe dir gefällt was davon... Ich wünsche einen schönen und romantischen Winter :)

6

Vielen lieben Dank :))

0

Bowling,Billard,Dart,Weihnachtsmärkte besuchen,zu Hause Filme schauen,Weihnachtsgeschenke zusammen für Familie und Freunde einkaufen gehen,Schlittschuh laufen, Kletterhalle,Schwimmbad,Klimahaus Bremerhaven ( sehr interessant,das etwas andere Museum,zum mitmachen und anfassen),Freunde und Familie besuchen ,Kekse oder Kuchen zusammen backen,etwas schönes zusammen kochen und dann entweder alleine einen schönen abend verbringen oder Freunde einladen,feiern gehen,in café gehen und neue kontakte knüpfen oder alte bilder angucken,das kann sehr schön und auch witzig sein und euch über eure kindheit und eure familie mehr erzählen

6

Vielen lieben Dank.. Ich werde paar davon verwirklichen :) z.B. Bowling, Billiard, alte Foto's angucken, zusammen Kochen.. Hört sich echt gut an :)

0

hey ihr könnt eislaufen gehen oder so ... das kann seh rromantisch sein ;)) ihr könntet aber auch mal ins kino oder soo.. meh rfällt mir leider auch nicht ein ;;))

6

Ich kann leider nicht Eislaufen :D, falle da immer hin..

0

Was kann ich so im Winter mit meiner Freundin unternehmen?

Ich und meine Freundin haben keine Ahnung was wir so im Winter mach bzw. Unternehmen könnten. Hat jemand vielleicht eine Idee was man so machen könnte? :)

...zur Frage

Kann man mit der Wintersonne Vitamin D produzieren?

Nützt es was wenn im Winter sich die Sonne Mal wieder traut rauszukommen am See zu spazieren. So wie es gesagt wird dass die Sonne im Winter nicht ausreicht um uns Vitamin D zu produzieren aber Wasser reflektiert ja die Sonnenstrahlen. Ich meine am Bodensee da es ja nicht in jedem Stadt ein See oder Fluss vorhanden ist.

...zur Frage

Ich treffe mich morgen mit einem Freund von mir. Wir wissen nicht was wir unternehmen sollen, da das Wetter schlecht ist. (Schnee und kalt). Hat jemand Ideen?

Außer Ski fahren &  Eislaufen, Einkaufszentrum, zuhause etwas und Kino.

...zur Frage

Unternehmen mit meinem freund?

Heyy ich würde gerne mit meinem Freund etwas romantisches in Koblenz unternehmen wisst ihr was man machen kann

...zur Frage

wie kann ich bei schlechtem wetter, ( kälte, schnee, regen..) trotzdem etwas draussen Unternehmen?

Der Winter steht vor der Tür, da ich weder in Winterschlaf versinke, noch mein Winterspeck anlegen möchte, will ich raus ! Könnt ihr mir sagen was man jetzt im Herbs/Winter draussen unternehmen kann? Ich bin oft mit meinem großen Bruder unterwegs und so langsam fehlen uns die Ideen. in geschlossenen warmen Räumlichkeiten vllt? Wo könnte man hingehen ? bitte spart euch dumme Kommentare. Schonmal danke im vorraus. LG

...zur Frage

Was machen wens drausen so kalt ist zu zweit?

Wir haben jetzt ferien *__* ich hab zwa ideen was man machen kann bei der kälte aber da ferien sind und das jeden tag :D naja da müssen schon mehr ideen her...

Was schlagt ihr vor was ich und mein freund machen könnten zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?