Was kann man als Paar im Winter während Corona unternehmen?

Er ist 16 und ich bin 17

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schlittschuh laufen ⛸
  • ins Kino gehen
  • zusammen Zuhause Plätzchen Backen
  • Glühwein trinken gehen
  • ins Schwimmbad oder in die Therme fahren

hoffe ich konnte dir helfen :)

wenn du geimpft bist kannst du das glaub ich alles machen

Billard in einer Bar spielen, in die Therme und Sauna gehen (da kann man einen ganzen Tag verbringen), zusammen ins Fitnessstudio gehen (macht Spaß!), Zoo oder Botanischer Garten, sich was Kulturelles vornehmen (interessante Ausstellung, Sprechtheater, Tanztheater), Laser Tag mit Freunden (ist voll albern, aber einfach auch lustig), eine humorvolle oder spannende Lesung besuchen (zb. Horst Evers oder Sebastian Fitzek), tanzen gehen, auf den Rummel gehen, Squash spielen...

Ihr könnt ja mal was unternehmen (wenn ihr geimpft seid) und auch mal Schlittschuh laufen, da es ja jetzt eh zur Jahreszeit passt. Oder ihr backt/kocht was. Ihr könnt einen Film/Serien marraton machen und euch Snacks holen, denn Kino ist teuer hahahh. Ja und auch mal in eine andere Stadt fahren so spontan mit der Bahn und ja keine Ahnung

Eislaufen ist ein Klassiker

Im Winter kann man auch die Aussicht genießen (falls in der nähe Aussichtstürme existieren)

Ansonsten warme orte besuchen (Kleider einkaufen oder Kaffeehäuser besuchen)

Da habe eine Menge Leute schon viele gute Vorschläge gegeben. Seid einfach kreativ und auch wenn es kalt ist, dann muss man halt mal nen pullover anziehen.