Winter oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Winter 59%
Sommer 41%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Winter beste :D.. das einzige was am Sommer schön ist, ist der Sonnenuntergang abends. (Nicht wenn er gerade beginnt sondern fast vorbei ist).

Ihr könnt mir doch nicht erzählen ihr feiert es abends um 01 verschwitzt im Bett zu liegen und sich in den Schlaf zu quälen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein wissen und sowas
Wintermadl
Fragesteller

Das hasse ich auch total. :)

Sommer

klar liebe ich Schnee und Eis das ist einfach toll, doch heutzutage gibt es das hier ja kaum und Winter ist nur noch ein undefiniertes Rumgematsche mit Regen. Im Sommer ist es zwar manchmal ein bisschen zu warm aber ich liebe Mode und man kann einfach nice Sachen tragen und von Winterjacken bin ich einfach optisch kein Fan. Außerdem kicken immer Winterdepressionen und das ist nicht so nice

Sommer

Ich bin ein Sommertyp. Man kann oft raus, barfuss laufen und baden gehen und abends kann man lange draussen sitzen. Ausserdem fallen keine hohen Heizkosten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag beides nicht herbst ist meine absolute Lieblings Jahreszeit