winter draußen, was kann ich mit meinem Freund machen?

Zudem sind wir beide unter 18 und haben unseren Familien erst noch nichts gesagt da wir warten möchten

also genauer 17

5 Antworten

Kurzurlaube/ Trips am Wochenende

Das geht leider nicht da wir beide minderjährig sind aber trotzdem Vielen Dank!

  • Ein Picknick an einem sonnigen Tag (auch wenn es kalt ist könnt ihr euch ja aneinanderkuscheln)
  • Fotoshooting
  • Sterne angucken
  • zusammen backen/kochen
  • Filmabend/Spieleaben

die letzten Sachen sind jetzt nicht draußen aber trotzdem...

Shoppen, Billard, Escape Room, Sport machen (Joggen?), Fahrrad fahren ?

Na bald wirds ja wieder wärmer...

Gibt's irgendwelche coolen Angebote bei euch in der Nähe? Kletterhalle, Bowling, lasertag, Escaperoom?

Schlecht ohne Schnee. Hm.... Sich verkleiden oder so, und wenns dunkel wird, an Häusern klingeln. Wird ja schon Nachmittags dunkel. Gut für Klingel Streiche xD

Bring sie nicht auf dumme Ideen! :D