Kann ich bei 23 grad Aussentemperatur im See baden gehen?

7 Antworten

Wichtig ist auch die Wassertemperatur. Die dürfte im April noch niedrig sein.

Ey, bei 23 Grad Außentemperatur ist das echt nicht übel, um am See abzuhängen und 'n bisschen zu planschen. Klar, das Wasser wird wahrscheinlich noch etwas frisch sein, aber wenn du abgehärtet bist oder einfach nur den Kick suchst, ist das voll im Rahmen, um reinzuspringen. Zieh dir deinen Bikini drunter an und sei bereit für 'ne coole Zeit am See! 🌊👙

Das musst du für dich selbst entscheiden, für mich wäre es kein Problem, war auch schon mit Freunden an kühleren Sommertagen (so etwa 19°) am See, da war aber der See auch noch etwas wärmer, durch den Sommer an sich. Es spricht ja nichts dagegen, alles einzupacken und abzuwarten, ob noch jemand mitgeht

Puh, dass wird sehr kalt, aber mache mögen es :)

Was spricht dagegen, einen Bikini mitzunehmen und dann spontan zu entscheiden, ob Du ins Wasser gehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung