Was kann man so spannendes in der Stadt machen mit Freunden?

6 Antworten

Ihr könnt zu h&m oder irgendein andere klamotten shop gehen und jeder sucht dem anderen ein Outfit raus. Es macht spaß und ihr müsst das komplete outfit ja nicht kaufen

Du Kannst Musen oder Ausstellungen Besuchen oder auch Lokale Besuchen wo es Möglichkeiten gibt zum Karaoke Singen oder Dart Spielen die Stadt Bietet so Viele Möglichkeiten Viel Spaß mit deinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere in eurem Alter ansprechen.

Ein Rennen machen. zu Fuß ^^

Im Park chillen

Aufmerksam sein und vllt anderen Leuten helfen

Aufmerksam sein und die Natur beobachten

Sportliche Sachen machen im Park.

Verstecken spielen in einer Umgebung xd

Pranks machen, die ihr selber total lustig fandet.

Leute über 50 fragen, was sie im Leben bereuen.

Tanzen, Lachen, Spaß haben

Yolosam  15.05.2023, 15:14

Ihr könnt zu h&m oder irgendein andere klamotten shop gehen und jeder sucht dem anderen ein Outfit raus. Es macht spaß und ihr müsst das komplete outfit ja nicht kaufen

Hikoba231  15.05.2023, 15:16
@Yolosam

Ist das nicht irgendwie bissel doof? ^^ Also für den Laden wenn Leute extra sowas machen und es sich nicht kaufen? Klar kann sicherlich Spaß machen aber just saying

Ich denke Mal irgendwie essen gehen oder Lasertag oder so.

Häuser besetzten, auf die Straße kleben oder irgendwie gegen etwas demonstrieren