Was tolles unternehmen ohne Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es denn mal mit nebenbei ein bischen Jobben?? Dann könntet ihr von eurem verdienten Geld auch mehr unternehmen

Ja, er arbeitet und ich habe mich beworben. Trotzdem ist das Geld immer schnell weg :D

Sonnenuntergang gucken. Joggen gehn, Stadtbummel, DVD abend

Zusammen kochen, Fahrrad fahren, picknicken und sich sonnen, zum Baggersee gehen, Sport machen, Filmeabend zu Hause, Musik hören, sich mit Freunden treffen (ich finde, da wird's auch ohne Geld nie langweilig), witzige Spiele ausdenken, Sex haben, durch die Stadt gehen und Leuten Streiche spielen, zocken, grillen, falls ihr 'ne Monatskarte für ein bestimmtes Gebiet habt, könnt ihr woanders hinfahren und dort die Gegend erkunden, in die Bibliothek gehen, Brettspiele spielen...

Sex haben, dein Ernst? :D:D

an nen see in der nähe gehen und da auch mal abend slänger bleiben, es ist echt wunderbar bei dem wetter am we bis um 2-4 uhr noch am see zu sein :D