Was kann man 7 Stunden lang in der Stadt machen😊?

5 Antworten

Man kann ins Kino gehen, das geht auch alleine, danach was essen gehen, je nachdem in welcher Stadt du bist noch ein Museum besuchen oder dergleichen.
Das kann man auch alleine machen, interessiert in der Regel eh niemanden ob man in Gesellschaft ist oder nicht.

AmirTravel
Fragesteller

Echt? Meinst du niemand denkt sich, was für ein eisamer Typ, alleine im Kino und Restaurant? Mein Kumpel hat immer nen blöden Spruch für einsame menschen in unserer Stadt :/

Ins Kino gehen, in der Stadt ein wenig rum laufen, was essen gehen, ein Kaffee trinken, mal sich in den Läden umschauen, musst ja nichts kaufen einfach mal schauen was die da so alles haben.

AmirTravel
Fragesteller

Meinst du man kann das alleine machen oder sieht das einsam aus? 😥

Ruhrpott93  13.05.2022, 03:12
@AmirTravel

Was interessiert dich die Meinung von anderen? Was du in deiner Freizeit machst ist deine Sache, scheiß egal ob du alleine Unterwegs bist.

Die meisten Menschen kümmern sich eh mehr um sich als um andere, die meisten davon beachten einen nicht einmal oder schauen jemanden im vorbeigehen kurz an bis der nächste vorbei kommt.

AmirTravel
Fragesteller
@Ruhrpott93

Danke für die Antwort. Ja mag schon sein, ich muss mir das abgewöhnen, mich zu schämen.

Sightseeing Tour ein Museum besuchen essen gehen Kino besuchen .....

AmirTravel
Fragesteller

Kann man das alleine machen, ohne einsam zu wirken😥?

Ach klar, was willst sonst machen? 7 Stunden in der Hotel lobby abgemeldet? Eventuell gibt's im Hotel auch einen Wellnessbereich den du nutzen darfst bevor du dein Hotelzimmer beziehst. War bei uns damals so weil das Zimmer noch nicht bezugsfertig war

Einen Dreiviertel Marathon laufen.

AmirTravel
Fragesteller

Lieber Fünfviertel, also nochmals den ersten Viertel vom Anfang, nach ankommen im Ziel