Wie die Zeit in der Stadt totschlagen, wenn man mehrere Stunden warten muss?

9 Antworten

Es kommt halt drauf an was das für ein Termin ist, ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber hier ist es ziemlich heiß, hätte ich einen zweiten Termin würde ich trotzdem ins Freibad gehen( dann ist man auf jeden Fall geduscht😅) in ein Museum oder ein Kaffee vielleicht sogar in einer Bücherei, mit einem guten Buch verfliegt die Zeit ohne Ende🤗 ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin und dass du eine Beschäftigung oder mehrere Beschäftigung findest die nicht als zu langweilig sind😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ins Kino, verabrede dich vorher im Netz mit einem Perversen aus der Stadt, geh ausgiebig essen, nimm dir ein Hotel und mach ein Schläfchen, fang an eine neue Sprache zu lernen.

Kommt drauf an wie du beim 2. Termin ankommen willst. Bei dem Wetter kannst du ins Schwimmbad wenn du nicht schick sein musst, oder ins Kino wenn du der Hitze entkommen willst.

Ansonsten eben Museen, Cafes, Park, Botanischer Garten, ....

Gewalt ist keine Lösung. Wenn es denn sein muss, dann fokussiere die Zeit und verpasste ihr eine linke und eine rechte. 😃

Was gibt es denn in der Stadt? Kann man sich etwas ansehen? Ins Schwimmbad? Shoppen gehen? Essen? Freunde besuchen? Museum ..

Ich würde wohl etwas flanieren gehen, mir ein Strassencafé an einer belebten Stelle aussuchen, um den Passanten zu zu schauen.

Da nebst würde ich ein spannendes Buch mitnehmen und mir danach eine lauschige Bank suchen um zu lesen.