Was tun um 1-2 Stunden in einer durchschnittlichen Großstadt totzuschlagen?

3 Antworten

Ins Café gehen, sich das Viertel ansehen, die nächste Bücherei suchen und dort stöbern, Geschäfte ansehen, die dich interessieren.

Aber, wenn du einen Termin hast, stelle dir rechtzeitig einen Timer, damit du nicht über einer interessanten Aktivität die Zeit vergisst!

Kommt darauf an - Bahnhofsviertel sind immer irgendwie gleich - Flugplätze liegen häufig außerhalb - was es wegen der Fahrtzeit noch scheißer macht... kommt also drauf an

Du könntest mit Männern und Frauen flirten xd

Woher ich das weiß:Recherche