Was kann man zu zweit machen in meiner stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis essen oder Döner,Pizza oder sowas.

Freibad gehen in den Park einfach durch die Stadt und mal schauen was ihr so seht und ich schätze mal das irgendwo auch ein Kino ist wo ihr hin könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Gucken was so abgeht. Vielleicht schwimmen gehen, Freibad oder in die Mitte, irgendwie was Essen. zu Mäcces, wenn ihr eins habt.

Picknick, mit Lego spielen, Karaoke, Freibad :)

Ihr könnt in nhm Park, ins Freibad zur Eisdiele oder halb Kino wie du schon gesagt hast