Welche Aktivitäten kann man alleine machen?

Vielleicht noch als kleine Ergänzung, fallen euch möglichst günstige Aktivitäten in der Stadt ein?

2 Antworten

Sich einen Beamer und eine Leinwand zulegen und Freunde einladen gemeinsam einen Film anzuschauen.

lina2301744
Fragesteller

Auch eine gute Idee allerdings ist ein Beamer auch wieder teuer

GrandVoyager  20.07.2023, 20:44
@lina2301744

Ich habe meinen relativ guten für 430 bekommen. War aber Anfang 2022, also vor der Inflation.

Ins Schwimmbad gehen/an den Badesee, Fahrrad fahren, Eis essen, Picknick im Park, kochen/backen, shoppen gehen, etwas basteln

lina2301744
Fragesteller

Danke für die vielen Ideen