Alleine ist mir immer langweilig da fällt mir nichts ein außer zocken. Was kann man noch machen außer Fitnessstudio?

2 Antworten

Du kannst laufen gehen, Rad fahren, schwimmen, Zuhause Sport machen, Yoga evtl. mit Freunden oder Familie Tages Ausflüge machen, Wandern.. fällt mir noch Kampfsport ein, Boxen, Kung-Fu, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufräumen. Den Eltern im Haushalt helfen. Ein Buch lesen. Lernen. Raus in die Natur gehen und frische Luft um die Nase pusten lassen. Mit Freunden zum Kaffeetrinken gehen.