Alleine in den Freizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fahre hin ist nicht komisch wenn man alleine ist 82%
Ist echt komisch wenn man alleine ist 18%
martinjharwig  22.07.2023, 10:17

Wie war’s?

RedBull174
Fragesteller

Etwas in die Jahre gekommene Freizeitpark, (und das meiste ist für Kleinkinder) war aber trotzdem cool

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahre hin ist nicht komisch wenn man alleine ist

Ich war sogar dieses Jahr allein in Polen im Freizeitpark. Das ist nicht seltsam.

RedBull174
Fragesteller

Cool na dann fahre ich mal los

edgar1279  21.07.2023, 13:13
@RedBull174

Viel Spaß. Zum Bayernpark hab ich überhaupt nicht weit hin. Nur bisschen über 20 Kilometer. Trotzdem war ich da schon seit über 20 Jahren nicht mehr.

RedBull174
Fragesteller
@edgar1279

Ich habe schon weit fast 60km aber man gönnt sich ja sonst nichts 😂

RedBull174
Fragesteller
@edgar1279

Das meiste war für Kleinkinder, am Montag fahren wir an den Prater (in Wien) der hat was zu bieten. Und ich denke da langweilst du dich auch nicht alleine.

edgar1279  22.07.2023, 16:35
@RedBull174

Freefall und Freischütz wäre für mich was. Beim Prater ist halt leider jedes einzelne Fahrgeschäft zu zahlen.

RedBull174
Fragesteller
@edgar1279

Ja das stimmt, allerdings kann ich am Prater selber entscheiden für welche überteuerte Fahrt ich zahlen will, und muss nicht im Voraus für diese Baby Fahrgeschäfte zahlen die ich eh nicht fahren kann

Ist echt komisch wenn man alleine ist

Das macht doch alleine keinen Spaß.

Es gibt doch tausend andere Sachen die man machen kann. Eben auch alleine.

RedBull174
Fragesteller

Naja Bayern-Park ist eher was für Kleinkinder, als ich letztes Mal mit meinem 8 Jährigen Neffen da war sagte er das es „fad“ (bayrisch für langweilig) war.
Und jetzt wo ich alleine da war, und eigentlich alles fahren wollte, konnte ich nicht da das meiste für Kleinkinder war.

Also selbst wenn ich mit einer Freundin da gewesen wäre hätten wir die Hälfte nicht fahren können. Das coolste ist halt der Freefall, die neue Achterbahn und die Wildwasserbahn.

Mach eine ausgiebige Shoppingtour und kauf Dir für das Eintrittsgeld was schönes zum Anziehen, da hast Du länger Freude dran.

Anschließend kannst Du dich ja noch in ein gemütliches Eiscafe setzen und es Dir gutgehen lassen.

RedBull174
Fragesteller

Für 30€ hätte ich eh nicht vernünftig shoppen gehen können

Fahre hin ist nicht komisch wenn man alleine ist

Natürlich kannst du auch alleine hinfahren. Das ist auch nicht komisch.

Ist echt komisch wenn man alleine ist

Ja ist komisch aber wen juckts? Fahr einfach hin, die anderen da siehst du eh nie wieder. Und die haben dich auch nach 3 Sek. schon vergessen.

RedBull174
Fragesteller

Stimmt auch wieder, Hauptsache ich hatte Spaß

Fukemall  21.07.2023, 13:19
@RedBull174

Wenn man GF als Maßstab nimmt, sind sowieso irgendwie fast alle unfreiwillig alleine. Das schon ne Volkskrankheit, also fällst du nicht auf.^^