Warum ist mein Leben so langweilig?

4 Antworten

Also nichts gegen dich aber wenn du sagst du magst deine Familie nicht, deine Freunde sind langweilig aber du hast keine Hobbies solltest du vielleicht mal überdenken wer von euch langweilig ist und abgeseehn davon kannst du ja ausgehen und neue Leute kennenlernen oder nach deiner Definition "interessante" Leute ansprechen und sie fragen ob sie mit dir befreundet sein wollen

Du sagst es doch selber: DU machst nichts. Versuche dich mit den Menschen in Kontakt zu bringen die du kennst und magst. Oder versuche ein Hobby zu finden. Du kannst es auch mit einer Selbsthilfegruppe versuchen.

 Ich würde mir ja gerne mal was ausmachen aber alle die ich kenne, sind um es blöd zu sagen langweilig.

Hast du denn bereits Vorschläge gemacht? Sie gefragt ob sie dort und dort hingehen wollen..

Ansonsten neue Freunde suchen mit neuen Leuten Kontakt aufbauen.

Langeweile geht immer weg, wenn du was riskierst im Leben oder etwas machst, wovor du Angst hast.