Sind meine Hobbys langweilig?

6 Antworten

Wenn die Person, die das gesagt hat keines deiner Hobbys teilt wird sie diese auch nicht interessant finden. Manch einer sagt vielleicht auch, dass Kino, Club etc. keine Hobbys sind. Ich finde sie sind nicht gerade die spannendsten Hobbys, aber jedem das Seine. ;)

 Wenn du sie selbst langweilig findest, dann lern doch ein Instrument anstatt nur Musik zu hören, oder so (außer du bist vollkommen unmusikalisch). ;/

Ja. Genauso langweilig wie alle anderen. Alles nutzt sich irgendwann ab, wird berechenbar und dann langweilig. Also genieß deine Hobbys solange du kannst.

wenn du keine lustigen und/oder spannenden geschichten über deine hobbies erzählen kannst sind sie sehr wahrscheinlich nicht interessant

Dreistgeist  31.10.2017, 13:58

Oder aber, der Reiz bzw. die Magie des Momentes lässt sich schlecht in Worte fassen, und der ignorante Durchschnittsmensch ist nicht in der Lage ebendies zu bemerken.

haltderda  31.10.2017, 14:04
@Dreistgeist

wenn man das so sehen will. Die breite Masse wird es dann aber auch nicht als interessant sehen, also kann man es immernoch als allgemein uninteressant betrachten

was machst du dir darüber Gedanken, ob jemand deine Hobbys langweilig findet. Kannst doch stolz darauf sein, dass du welche hast und dein Leben so gestaltest wie du möchtest.

Else20  18.11.2018, 23:38

genau meine rede.

Nö solange es dir gefällt ist doch alles gut. Ich teile auch einige dieser hobbies!