Langweilig ihr euch auch sehr schnell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist nie langweilig, wenn dann bin ich ungeduldig wenn ich danach noch iwo hin will oder ich fühl mich eif unwohl in der situation

Es gibt für mich nichts langweiligeres als mehr als 2 Stunden Strand oder Schwimmbad. Ein Strandurlaub wäre Horror pur.

XmmX12
Fragesteller

Ja 1-2 Tage geht dann habe ich auch keine Lust mehr Strand, man kann da halt kaum was machen außer rum liegen und ins Wasser.

Tatsächlich ist mir bei sowas auch langweilig, ich glaube das sind so Aktivitäten die nur mit jemand anderem Spaß machen oder wenn man ein spezielles Ziel hat. Mir würde bei Schwimmbad Bahnen schwimmen einfallen oder am Strand Muscheln sammeln.

Ich versuche mir vorher zu überlegen, wie ich möglichst lang da bleibe und was ich alles machen kann. Ansonsten plane ich von vornherein nicht hinzugehen