Was kann man mit Freunden für lustige Sachen/Aktivitäten machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn ihr einfach alles macht, zusammen so ein Mix aus allem...

Oder macht einfach total alberne Sachen wie euch mit verbundene Augen schminken =)

oder euer eigenes Eis machen das gibt meist eine Sauerei ist aber immer witzig!!!

Oder macht einfach mal einen Ruhetag so was wie Entspannung pur legt euch mit einer Maske ins Gras und massiert euch gegenseitig das fühlt sich immer toll an...

Aber der Beste Tipp ist setzt euch an den See oder sonst wo und schaut euch die Jungs an oder lasst die Jungs euch anschauen ^^

Fahradfahren mit Freunden, Jungs treffen....... wenn ihr ein sportplatz habt, dann spielt dort fußball, baskettball, tennis............Und wenn ihr euch im Dorf soooooooo langweilt dann geht alle ins Kino