Warum ist mir Sonntag immer so langweilig?

1 Antwort

Sonntag ist auch der langweiligste Tag der Woche.. das ist der Vormontag und Montag ist der schlimmste Tag. Sonntag macht nur kein Unterschied im Urlaub oder in den Ferien, weil man da immer noch motiviert ist. Normalerweise hat man halt Schule oder Arbeit am nächsten Tag und will einfach nur chillen bzw. hat man nicht wirklich Bock auf etwas.

Deswegen heißt es ja Ruhetag und man darf normalerweise kein Lärm machen und andere gehen in die Kirche 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60
Fragesteller

Genau in den Ferien ist es nicht so schlimm da macht es kein unterschied