Warum ist der Sonntag so langweilig und blöd?

4 Antworten

Geh ins Theater oder KIno, oder besuche jemanden im Krankenhaus oder Altersheim. Geh spazieren im Park oder Stadt oder mache eine Wanderung im Sommer und im Winter skifahren, eislaufen usw..... Man kann Sonntags auch mal einen Gottesdienst in der Kirche besuchen und triff dabei andere Leute. Du wirst sehen es ist schön!

Der Sonntag ist doch gar nicht langweilig... man kann Spazieren gehen oder ins Kino oder einen Spielenachmittag machen.

Hasse auch immer Sonntage deswegen probiere ich die Sonntage wie Samstage zu behandeln also lange pennen ...Essen gehen ..mit Freunden treffen..Und auf keinen Fall so langweilige Sachen wie spazieren gehen oder Brettspiele spielen

Du gestaltest Dir Deinen Sonntag. Liegt an der Motivation, dass morgen Montag ist