Findet ihr Sonntag auch sehr langweilig?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde ich.

Ich finde den Sonntag auch eher zum herumhängen. Meistens schläft man aus, dann ist ein Teil des Tages bereits weg. Für Unternehmungen und Erholung eignet sich der Sonntag aber eigentlich sehr gut, weil es eben ein wirklich freier Tag ist, ansonsten alles geschlossen hat und es entsprechend ruhig ist.

Am meisten stört mich am Sonntag aber gerade gegen Abend, dass am nächsten Tag wieder eine volles Arbeitswoche beginnt. Das finde ich am Samstag deutlich entspannter - man hat den Abend wirklich richtig zur Verfügung, weil am nächsten Tag frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zumindest besser als zu Schule zugehen.

Zwar haben alle Läden geschlossen aber man kann ja auch ins Schwimmbad, Kino usw gehen.

Zuhause kann man sich entspannen, einen Film gucken, Game spielen…

Also eher nein

Ja, es ist immer das gleiche: Samstag Abend, der Tag war an und für sich schon ein Kracher. Dann wird es 23:59 und ich ahne schon was kommt. Eine Minute noch und flupp, schon ist wieder einer da. Sonntage zu finden ist sehr langweilig, denn sie kommen immer auf die gleiche Weise.

Zum Glück kann man dann gleich ab 0:00 abgefahrene Dinge tun: Knutschen, Streicheln, Singen, Tauchen, Kuchen Backen, Lasagne Aufwärmen, Sciencefiction-Filme Gucken, Malen, Freundin auf den Bauch Pusten, Socken durch die Gegend Werfen mit einem lauten Schrei: "Achtung: FLUGSOCKE!".

Sonntage zu füllen ist herrlich. Sie zu finden ist aber voll doof.

Ja, finde es auch. Habe bsp Depressionen und Trauma, daher weil es meist an einem Sonntag, immer ist, gehe ich trainiere, zum Fitness.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung