Was kann man mit seiner Mutter machen außer ins Kino zu gehen?

9 Antworten

Spazieren gehen

ein Spiel spielen

gemeinsam fernsehen (DVD-Abend)

gemeinsam backen

Du kennst doch Deine Mutter am allerbesten, überleg doch mal ob sie nicht irgendwann einen Wunsch geäußert hat, was ihr gut gefallen würde. Meine Kinder müssten da überhaupt nicht lange überlegen. Wie wäre es denn in einem urgemütlichen Landgasthof schön Essen zu gehen und dabei Gespräche zu führen, die Euch beide gut tun. Mütter lieben es sehr, wenn ihre Kinder sich mal richtig Zeit für sie nehmen.

Christa251248  31.03.2011, 16:42

Tut mir leid wegen der doppelten Beantwortung, mein PC macht heute was er will.

Ist das Kino wirklich eine gute Idee? Da müsst ihr ja ganz still sein. Macht doch zusammen irgendwas wo ihr schön plaudern könnt. Stadtbummel, gemeinsames Essen oder sonst was.

Vielleicht einfach nett was essen gehen??? Sie freut sich bestimmt!

mit deiner mutter????????????????????? essen gehn