Spazieren langweilig?

7 Antworten

VIEL SPASS haben.

(im Geiste darf man jung sein, Motivation ist alles!)

Was Spaß machen kann ist querfeld einlaufen wenn das die Umgebung hergibt. Das sind aber durchaus wanderstiefel ratsam

Kopfhörer auf und Hörbuch hören, so vergehen die Kilometer wie im Flug.

Geh mit Freunden spazieren. Oder fahr Fahrrad oder hör Musik dabei oder mach das spazieren spannender mit keine Ahnung was ,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Profi darin mich zu Langweilen

Suche doch zB über eBay Kleinanzeigen Menschen aus deiner Umgebung, denen es ähnlich geht.

ThatIce  09.01.2022, 09:40

Unter welcher suche findet man die?

Jonnypferd  09.01.2022, 09:45
@ThatIce

Die Suche musst du selbst eingeben: Suche nette Leute aus der Nähe von... für Spaziergänge am Sonntag.