Was kann ich abends alleine machen?

10 Antworten

Wenn dir das öfter passiert, würde ich dir empfehlen zu einer Website mit Tutorials zu gehen (z.B. www.instructables.com) und dir da was Schönes auszusuchen (Drohne, 3D-Drucker, was auch immer) und dann kannst du das an diesen Abenden immer weiterbauen

Hallo!

- Geschichten oder Gedichte schreiben

- Buch lesen

- für die Schule lernen

- basteln

- malen

- Musik hören

- spazieren gehen

- joggen gehen

- tanzen

- Videos anschauen

- Freunde treffen

Grüße, Dreams97

Lesen wenn du allgemein nicht viel liest und sonst nur pc und Tv machst, musst du da aber erstmal reinkommen, bis es dich fesselt

Malen egal welche Farben was eben da ist einfach loslegen

Origami basteln oder sonstwas basteln

sport machen oder dehnen yoga handstand üben Brücke üben etc

jonglieren lernen wenn du Bälle hast oder ähnliches mit Tüchern geht das auch

aufräumen putzen das freut deine Eltern bestimmt riesig haha

was schreiben, Tagebuch? oder eine Geschichte erfinden, Gedichte schreiben

(im Prinzip musst du für was anders außer tv und pc eben kreativ veranlagt oder motiviert sein sonst findest du das alles öde)

eine sprache lernen oder coole begriffe Worte in verschiedenen sprachen lernen

gedichte auswendig lernen (Erlkönig/zauberlehrlin kommen immer gut oder ein lustiges bumerang von ringelnatz ist ganz kurz)

alle deine stifte mal wieder spitzen

dein Fahrrad/motorrad sontwas putzen wenn du das hast

zimmer umdekorieren

Wunschliste schreiben fürs leben oder einfach nur für nächsten Geburtstag

streiche /pranks planen für deine Eltern wenn sie wieder kommen (auf eigene Verantwortung)