Was soll ich an meinem Geburtstag alleine machen?

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Filme gucken.

Simon192003
Fragesteller

danke (:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Ich war auch schon oft allein an meinem Geburtstag, mache Dinge, die Du besonders gern machst. Geh ins Schwimmbad, schau, was heute mittag im Kino läuft oder schau Dir ganz gemütlich einen Deiner Lieblingsfilme an. Oder Du gehst in die Küche und backst einen Kuchen, darüber würden wahrscheinlich sich auch Deine Eltern heute abend freuen. Da gibt es bei Chefkoch.de ganz einfache Rezepte, das kriegt jeder hin. Einen schönen Tag. lg Lilo

Back dir selbst ein Kuchen dann 12 Kerzen drauf und stell dir vor als ob deine Freunde neben dir wären dann kannst du sie auspusten und dir wünschen das es abend wird :S :D

Nein spass Schau einen Film Im Netzt oder Putz die Wohnung und mach deinen Eltern eine Freude :))

Simon192003
Fragesteller

:D Okay

Eine Radtour zu einem See und Enten füttern/Picknicken, in die Stadt bummeln gehen, spazieren gehen, schwimmen gehen, ...

Simon192003
Fragesteller

Gute Idee (: xD Wieso bin ich nicht drauf gekommen ?!

Also erst Mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du könntest raus gehen, Film gucken, bist du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge, weil für Mädchen hab ich noch mehr

Simon192003
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen (: